Wir haben heute voraussichtlich 2 Stunden+x Programm für Euch.
- 20:30 - mindestens 22:30: Kollaboration #14 - DJ: Timo (RadioZettl) & Rudi Kessler (Joliet Jake)
Zum Stream geht's hier lang. Oder dort.
Viel Spaß heute Abend!
Viel Spaß mit dieser Kollaboration!Pheebee hat geschrieben: 13 Jun 2026, 20:20 Moin Timo!
Moin Rudi!
Wünsche Euch und uns einen spannenden Abend!