Recordsale.de
- Hallogallo
- Has thanked: 489 times
- Been thanked: 115 times
Re: Recordsale.de
Nein, da kann ich leider nicht helfen.
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
Über Discogs sind die Preise meist überhöht, und das Grading lässt regelmäßig zu wünschen übrig. Bei CDs gibt es gelegentlich Ausnahmen. Wer direkt über den eigenen Shop bestellt, kommt günstiger weg – das zweifelhafte Grading bleibt aber auch dort ein Problem.
serenity now!
- karmacoma
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 14 times
Wollte ich auch ungefähr 1:1 so schreiben, habe aber dann die Frage noch mal gelesen.atom hat geschrieben: 04 Jun 2026, 19:40 Über Discogs sind die Preise meist überhöht, und das Grading lässt regelmäßig zu wünschen übrig. Bei CDs gibt es gelegentlich Ausnahmen. Wer direkt über den eigenen Shop bestellt, kommt günstiger weg – das zweifelhafte Grading bleibt aber auch dort ein Problem.
Danke für den Hinweis. Das kommt davon, wenn das Gehirn schneller ist als das Auge. An Recordsale habe ich bisher noch nie verkauft.karmacoma hat geschrieben: 04 Jun 2026, 21:10Wollte ich auch ungefähr 1:1 so schreiben, habe aber dann die Frage noch mal gelesen.atom hat geschrieben: 04 Jun 2026, 19:40 Über Discogs sind die Preise meist überhöht, und das Grading lässt regelmäßig zu wünschen übrig. Bei CDs gibt es gelegentlich Ausnahmen. Wer direkt über den eigenen Shop bestellt, kommt günstiger weg – das zweifelhafte Grading bleibt aber auch dort ein Problem.
serenity now!