Oscars 2026
- motörwolf
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 28 times
Re: Oscars 2026
Frankenstein habe ich verpasst. Die Oscars für Kostüme und Make Up & Haare wären daher von mir an Sinners vergeben worden, den ich als diesbezüglich hervorragend in Erinnerung habe.
- motörwolf
Ryan Coogler bekommt den Oscar für das beste Originaldrehbuch für Sinners.
In der Kategorie Bestes adaptiertes Drehbuch siegt Paul Thomas Anderson mit One Battle After Another.
Beides verdient.
In der Kategorie Bestes adaptiertes Drehbuch siegt Paul Thomas Anderson mit One Battle After Another.
Beides verdient.
- motörwolf
Ich verstehe den Oscar für Frankenstein für das Production Design, nach dem, was ich im Trailer gesehen habe. Ich hätte den Preis aber an Marty Supreme gegeben.
Zum Oscar für Avatar 3 kann ich nichts sagen, den Film habe ich bewusst ausgelassen. F1 wäre in meinen Augen aber ein würdiger Gewinner gewesen.
Zum Oscar für Avatar 3 kann ich nichts sagen, den Film habe ich bewusst ausgelassen. F1 wäre in meinen Augen aber ein würdiger Gewinner gewesen.
- motörwolf
Ich gönne Sinners jeden Oscar, ich habe den Film geliebt und kam glücklich aus dem Kino. Trotzdem hätte ich den besten Score bei Bugonia verortet.
Bester Sound für F1 geht klar.
Bester Sound für F1 geht klar.
- motörwolf
Bester Schnitt für One Battle After Another. Ok. Beste Kamera für Sinners ist absolut richtig, auch wenn F1 in der Kategorie auch stark war.
Bei den Songs hätte Nick Cave gewinnen müssen.
Bei den Songs hätte Nick Cave gewinnen müssen.
- motörwolf
Jordan gewinnt den Oscar für die beste männliche Hauptrolle. Ich freue mich für ihn, aber Chalamet hätte ich es ebenfalls sehr gegönnt. Sein Marty war verdammt stark.