April 2026:
Sunn O)))- Sunn O)))
Album des Monats | 2026
- TheMagneticField
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 29 times
Re: Album des Monats | 2026
Du lässt meine Vorfreude echt wachsen. Leider kommt die Platte wohl erst im gemeinsamen Paket mit dem neuen Olivia Album.The Imposter hat geschrieben: 30 Apr 2026, 18:41 April:
Holly Humberstone Cruel world
aber sowas von, segelt ganz weit vorne weg
So lange wir uns haben, haben die Andren nicht gewonnen…
- Lattenschuss
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 10 times
Ich war wohl etwas zu schnell im April und habe meinen Favoriten bereits vor der Auswertung für März gepostet. Das werde ich dann ab April beachten. Am Album hat sich aber nichts geändert für den April 2026
Michael Weston King - Nothing Can Hurt Me Anymore

Michael Weston King - Nothing Can Hurt Me Anymore

- Friedrich
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 40 times
April 2026
Bill Orcutt - Music In Continuous Motion

Was haben E-Gitarrenriffs und Minimal Music gemein? Bill Orcutt zeigt es mit 4 Gitarren auf 12 Stücken in 30 Minuten.
Bill Orcutt - Music In Continuous Motion

Was haben E-Gitarrenriffs und Minimal Music gemein? Bill Orcutt zeigt es mit 4 Gitarren auf 12 Stücken in 30 Minuten.
„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)
- vorgarten
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 54 times
2026 | april | carl craig | meditations

ein bisschen halbgare nennung, die stücke sind offenbar schon etwas älter, kamen aber noch nie als einzelausgabe heraus. aber da ich der einzige sein werde, der das nominiert, lass ich das mal stehen.

ein bisschen halbgare nennung, die stücke sind offenbar schon etwas älter, kamen aber noch nie als einzelausgabe heraus. aber da ich der einzige sein werde, der das nominiert, lass ich das mal stehen.
- Hallogallo
- Has thanked: 489 times
- Been thanked: 115 times
April 2026

My New Band Believe - My New Band Believe

My New Band Believe - My New Band Believe
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.