Verstanden + registriertkathisi hat geschrieben: 28 Mär 2026, 11:11Ich hatte das etwas unklar ausgedrückt - meine Mäkelei bezog sich auf alle Staffeln, es wird aber eher schlimmer...soulpope hat geschrieben: 28 Mär 2026, 09:08Danke für den Hinweis, hab ich übersehenkathisi hat geschrieben: 28 Mär 2026, 08:22
Vom "Lincoln Lawyer" ist ja gerade die neuste Staffel verfügbar gemacht worden. Hier finde ich die Umsetzung im Vergleich zu Bosch nicht ganz so gelungen - die dazuerfundenen Nebenhandlungen sind mir zu süsslich...... btw der von Dir reklamierte Makel aka tlws. "zu süsslich" war für mich schon davor ein Thema ....
Die letzte Serie, die ich gesehen habe…
Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe…
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
"Mindhunter" Staffel 2 (4-9)
Es wurden überwiegend quasi offene Enden stehengelassen und doch - obwohl die Serie angeblich wegen geringer Zuschauerzahlen bzw hoher Produktionskosten nicht verlängert wurde - für mich ein sinniges Ende sowohl bezüglich der Hauptprotagonisten als auch der weiteren Serientäterbekämpfung ....
Es wurden überwiegend quasi offene Enden stehengelassen und doch - obwohl die Serie angeblich wegen geringer Zuschauerzahlen bzw hoher Produktionskosten nicht verlängert wurde - für mich ein sinniges Ende sowohl bezüglich der Hauptprotagonisten als auch der weiteren Serientäterbekämpfung ....
- TheMagneticField
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 21 times
One Piece 2.01 - 2.05
Yellowstone 5.09 - 5.13
Ghosts (US) 2.01 -2.05
Yellowstone 5.09 - 5.13
Ghosts (US) 2.01 -2.05
Ich sollte mal mit "Yellowstone" anfangen
- latho
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 26 times
How To Get To Heaven From Belfast - Staffel 1
Tedious.
Tedious.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- TheMagneticField
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 21 times
Ich bin mal umgehend weiter gegangen zu Y Marshalls, nur um als erstes zu erfahren, dass
Wann kommt endlich 6666
- latho
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 26 times
Dept Q bis 1.01
Der Story sieht man diesen miesepetrigen Skandinavien-Sadismus an, aber durch die schottischen Dialoge gewinnt die Serie Charme.
Der Story sieht man diesen miesepetrigen Skandinavien-Sadismus an, aber durch die schottischen Dialoge gewinnt die Serie Charme.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- gypsy tail wind
- DJ
- Has thanked: 157 times
- Been thanked: 83 times
The Flight Attendant - S2
Sehr unterhaltsam - S1 hole ich nach.
Sehr unterhaltsam - S1 hole ich nach.
Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' - even if it take them fifteen, twenty years. (Thelonious Monk)
Demnächst auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #173 – 09.06.2026, 22:00
Demnächst auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #173 – 09.06.2026, 22:00
- Pheebee
- Studio
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 279 times
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.
Deine Eindrücke .... ?Pheebee hat geschrieben: 03 Apr 2026, 11:39 STEELTOWN MURDERS (GB 2023)
https://www.arte.tv/de/videos/RC-025573 ... n-murders/
![]()