Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
- marbeck
- DJ
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 24 times
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
Zu "Private Nachrichten": Sehe ich das richtig, dass Posteingang und Postausgang auf jeweils 50 Nachrichten limitiert sind? Kann man diesen Wert irgendwie hochsetzen?
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
- Joliet Jake
- Studio
- Has thanked: 215 times
- Been thanked: 306 times
Du kannst bis zu 4 Ordner anlegen. Das Limit gilt pro Ordner. Sh. auch hiermarbeck hat geschrieben: 24 Mär 2026, 20:00 Zu "Private Nachrichten": Sehe ich das richtig, dass Posteingang und Postausgang auf jeweils 50 Nachrichten limitiert sind? Kann man diesen Wert irgendwie hochsetzen?
Du kannst aus einem Verlauf auch einzelne Nachrichten rauslöschen. (Ein- & Ausgang)
Hit it!
- Onkel Tom
- Has thanked: 54 times
- Been thanked: 42 times
Ich möchte hier mal kurz ein Lob aussprechen. Innerhalb kürzester Zeit fühlt man sich hier "heimisch", als wenn man immer schon hier gewesen wäre. Sonage man noch auf die Datenbank vom RS Forum zugreifen kann fehlt mir hier gar nichts.
Kann ich nur bestätigen. Klasse Job!Onkel Tom hat geschrieben: 24 Mär 2026, 21:17 Ich möchte hier mal kurz ein Lob aussprechen. Innerhalb kürzester Zeit fühlt man sich hier "heimisch", als wenn man immer schon hier gewesen wäre.
- kathisi
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 43 times
Absolut richtig! Alle Fragen werden sofort adressiert und beantwortet - alles funktioniert reibungslos. So macht es Spaß!Onkel Tom hat geschrieben: 24 Mär 2026, 21:17 Ich möchte hier mal kurz ein Lob aussprechen. Innerhalb kürzester Zeit fühlt man sich hier "heimisch", als wenn man immer schon hier gewesen wäre. Solange man noch auf die Datenbank vom RS Forum zugreifen kann fehlt mir hier gar nichts.
Love Goes On!
- Talking Head
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 73 times
Stimmt! Alles!
Und dafür, obwohl er es inzwischen wohl nicht mehr hören mag, noch einmal ein dickes und fettes Lob an @Joliet Jake oder den @admin!!!
Und dafür, obwohl er es inzwischen wohl nicht mehr hören mag, noch einmal ein dickes und fettes Lob an @Joliet Jake oder den @admin!!!
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
- marbeck
- DJ
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 24 times
Danke, das war hilfreich. Ich hatte nach diesen Erläuterungen gesucht, auf die du verlinkt hast, war aber nicht fündig geworden.Joliet Jake hat geschrieben: 24 Mär 2026, 21:14Du kannst bis zu 4 Ordner anlegen. Das Limit gilt pro Ordner. Sh. auch hiermarbeck hat geschrieben: 24 Mär 2026, 20:00 Zu "Private Nachrichten": Sehe ich das richtig, dass Posteingang und Postausgang auf jeweils 50 Nachrichten limitiert sind? Kann man diesen Wert irgendwie hochsetzen?
Du kannst aus einem Verlauf auch einzelne Nachrichten rauslöschen. (Ein- & Ausgang)
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
- Grievous Angel
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 36 times
Möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bedanken! Wirklich fantastisch, wie gemütlich es hier ist und wie reibungslos alles läuft.
keep on sailing.
-
redbeansandrice
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 34 times
ich hab mal wieder eine Technikfrage... ist es bei SIMG irgendwie möglich, nur eine Seitenlänge anzugeben, und die andere offen zu lassen, damit das Verhältnis der Seitenlängen gleichbleibt? Bei Plattencovern ist es ja egal, die sind nahezu quadratisch, aber bei Büchern zB bin ich jetzt immer am raten... (und ja, ich könnte auch nachgucken, wie die Abmessungen sind, und den Dreisatz anwenden, aber...)