Test für die Nach-RS-Forum-Zeit

Zum Testen und Ausprobieren: Wie der Editor funktioniert, etc.
(für registrierte Benutzer, wird regelmäßig aufgeräumt)
marbeck
DJ
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times

Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit

Beitrag von marbeck »

Zu "Private Nachrichten": Sehe ich das richtig, dass Posteingang und Postausgang auf jeweils 50 Nachrichten limitiert sind? Kann man diesen Wert irgendwie hochsetzen?
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Joliet Jake
Studio
Has thanked: 215 times
Been thanked: 307 times

Beitrag von Joliet Jake »

marbeck hat geschrieben: 24 Mär 2026, 20:00 Zu "Private Nachrichten": Sehe ich das richtig, dass Posteingang und Postausgang auf jeweils 50 Nachrichten limitiert sind? Kann man diesen Wert irgendwie hochsetzen?
Du kannst bis zu 4 Ordner anlegen. Das Limit gilt pro Ordner. Sh. auch hier
Du kannst aus einem Verlauf auch einzelne Nachrichten rauslöschen. (Ein- & Ausgang)
Hit it!
Onkel Tom
Has thanked: 54 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von Onkel Tom »

Ich möchte hier mal kurz ein Lob aussprechen. Innerhalb kürzester Zeit fühlt man sich hier "heimisch", als wenn man immer schon hier gewesen wäre. Sonage man noch auf die Datenbank vom RS Forum zugreifen kann fehlt mir hier gar nichts.
wahr
DJ
Has thanked: 71 times
Been thanked: 96 times

Beitrag von wahr »

Onkel Tom hat geschrieben: 24 Mär 2026, 21:17 Ich möchte hier mal kurz ein Lob aussprechen. Innerhalb kürzester Zeit fühlt man sich hier "heimisch", als wenn man immer schon hier gewesen wäre.
Kann ich nur bestätigen. Klasse Job!
kathisi
Has thanked: 53 times
Been thanked: 43 times

Beitrag von kathisi »

Onkel Tom hat geschrieben: 24 Mär 2026, 21:17 Ich möchte hier mal kurz ein Lob aussprechen. Innerhalb kürzester Zeit fühlt man sich hier "heimisch", als wenn man immer schon hier gewesen wäre. Solange man noch auf die Datenbank vom RS Forum zugreifen kann fehlt mir hier gar nichts.
Absolut richtig! Alle Fragen werden sofort adressiert und beantwortet - alles funktioniert reibungslos. So macht es Spaß!
Love Goes On!
Talking Head
Has thanked: 43 times
Been thanked: 73 times

Beitrag von Talking Head »

Stimmt! Alles!

Und dafür, obwohl er es inzwischen wohl nicht mehr hören mag, noch einmal ein dickes und fettes Lob an @Joliet Jake oder den @admin!!!
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
marbeck
DJ
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von marbeck »

Joliet Jake hat geschrieben: 24 Mär 2026, 21:14
marbeck hat geschrieben: 24 Mär 2026, 20:00 Zu "Private Nachrichten": Sehe ich das richtig, dass Posteingang und Postausgang auf jeweils 50 Nachrichten limitiert sind? Kann man diesen Wert irgendwie hochsetzen?
Du kannst bis zu 4 Ordner anlegen. Das Limit gilt pro Ordner. Sh. auch hier
Du kannst aus einem Verlauf auch einzelne Nachrichten rauslöschen. (Ein- & Ausgang)
Danke, das war hilfreich. Ich hatte nach diesen Erläuterungen gesucht, auf die du verlinkt hast, war aber nicht fündig geworden.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Grievous Angel
Has thanked: 2 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Grievous Angel »

Möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bedanken! Wirklich fantastisch, wie gemütlich es hier ist und wie reibungslos alles läuft.
keep on sailing.
h8g7f6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von h8g7f6 »

Ja, ein Riesenlob und Dank an Rudi. Ich schließe mich da mal an!
redbeansandrice
Has thanked: 24 times
Been thanked: 34 times

Beitrag von redbeansandrice »

ich hab mal wieder eine Technikfrage... ist es bei SIMG irgendwie möglich, nur eine Seitenlänge anzugeben, und die andere offen zu lassen, damit das Verhältnis der Seitenlängen gleichbleibt? Bei Plattencovern ist es ja egal, die sind nahezu quadratisch, aber bei Büchern zB bin ich jetzt immer am raten... (und ja, ich könnte auch nachgucken, wie die Abmessungen sind, und den Dreisatz anwenden, aber...)