Ich höre gerade ... S-O-U-L

Benutzeravatar
thelonica
Beiträge: 181
Registriert: 20 Feb 2026, 22:58
Has thanked: 20 times
Been thanked: 35 times

Re: Ich höre gerade ... S-O-U-L

Beitrag von thelonica »

Bild

PATTI DREW - Tell Him
soulpope
Beiträge: 2073
Registriert: 14 Mär 2023, 22:05
Has thanked: 216 times
Been thanked: 271 times

Ich höre gerade ... S-O-U-L

Beitrag von soulpope »



Africa Bambaataa And Family "Something He Can Feel" (Capitol) 1988 .... da haben wir aber damals ganz schön geschaut, als inmitten der Scheibe ein astreines Curtis Mayfield Cover mit den Vokalbeiträgen von Nona Hendryx und Boy George auftauchte 😎 ....
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
soulpope
Beiträge: 2073
Registriert: 14 Mär 2023, 22:05
Has thanked: 216 times
Been thanked: 271 times

Ich höre gerade ... S-O-U-L

Beitrag von soulpope »



Womack & Womack "T.K.O" (Elektra) 1983 .... Linda und Cecil verschmelzen im Soul .... da ging selbst der gestrenge Kritikerpapst Robert Christgau k.o ....
Zuletzt geändert von soulpope am 28 Sep 2026, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
soulpope
Beiträge: 2073
Registriert: 14 Mär 2023, 22:05
Has thanked: 216 times
Been thanked: 271 times

Ich höre gerade ... S-O-U-L

Beitrag von soulpope »

https://www.rollingstone.com/music/musi ... 235632871/

Stevie Wonder veröffentlicht nun vier bis dato unbekannte Songs von der "Songs In The Key Of Life" Session ....
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
soulpope
Beiträge: 2073
Registriert: 14 Mär 2023, 22:05
Has thanked: 216 times
Been thanked: 271 times

Ich höre gerade ... S-O-U-L

Beitrag von soulpope »



The Persuasions "Johnny Porter" (Elektra) 1977 .... die Acapella Stars in Bestform und porentief S-O-U-L-F'U-L .... god have mercy ....
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)

Zurück zu „Soul, R'n'B, Funk“