The Rolling Stones
- The Imposter
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 30 times
Re: The Rolling Stones
naja. das Falsett ist nicht unbedingt seine stärkste Seite, sonst nach wie vor beneidenswert gut bei Stimme, was ich aber wirklich schlimm finde ist der Sound der Gitarren (wischiwaschi), wie ich überhaupt diese auf pseudo modern getrimmte Produktion von Andrew Watt sehr fragwürdig finde, hätte mE nicht sein müssen
- latho
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 56 times
Also auf besonders modern getrimmt empfinde ich die Produktion nicht. Angenehmerweise ist sie nicht so überladen wie bei vielen Stones-Alben der 90er. Wobei es ja eigentlich immer die Glimmer Twins sind.The Imposter hat geschrieben: 26 Jun 2026, 15:29 naja. das Falsett ist nicht unbedingt seine stärkste Seite, sonst nach wie vor beneidenswert gut bei Stimme, was ich aber wirklich schlimm finde ist der Sound der Gitarren (wischiwaschi), wie ich überhaupt diese auf pseudo modern getrimmte Produktion von Andrew Watt sehr fragwürdig finde, hätte mE nicht sein müssen
Zuletzt geändert von latho am 28 Jun 2026, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- Ewalds Ghost
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 49 times
- latho
Hier rein da raus ist aber nicht gut, noch nicht mal nicht schlecht.
Die Flip Side ist stark.
Die Flip Side ist stark.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Die Flip ist etwas besser. "JL" hat aber auch starke Prince Vibes oder höre nur ich das? Dafür das Jagger so gut noch bei Stimme ist finde ich das nicht schlecht auch wenn ich den Track sicherlich nicht oft hören werde/will.
ਸੰਗੀਤ ਲਈ ਸਦੀਵੀ ਪਿਆਰ ਵਿੱਚ
- latho
Prince? Braucht's nicht, das haben die Stones selber im Köcher. Worried About You höre ich da (nicht nur vom Gesang her) heraus.hurley hat geschrieben: 28 Jun 2026, 09:38 Die Flip ist etwas besser. "JL" hat aber auch starke Prince Vibes oder höre nur ich das? Dafür das Jagger so gut noch bei Stimme ist finde ich das nicht schlecht auch wenn ich den Track sicherlich nicht oft hören werde/will.
Ja klar. Die Hierarchie und so... aber die Stones haben sich halt auch viel bedient.latho hat geschrieben: 28 Jun 2026, 10:36Prince? Braucht's nicht, das haben die Stones selber im Köcher.hurley hat geschrieben: 28 Jun 2026, 09:38 Die Flip ist etwas besser. "JL" hat aber auch starke Prince Vibes oder höre nur ich das? Dafür das Jagger so gut noch bei Stimme ist finde ich das nicht schlecht auch wenn ich den Track sicherlich nicht oft hören werde/will.
ਸੰਗੀਤ ਲਈ ਸਦੀਵੀ ਪਿਆਰ ਵਿੱਚ
Der Falsett Gesang. Passt. Aber "Worried About You" ist besser.latho hat geschrieben: 28 Jun 2026, 10:36Worried About You höre ich da (nicht nur vom Gesang her) heraus.hurley hat geschrieben: 28 Jun 2026, 09:38 Die Flip ist etwas besser. "JL" hat aber auch starke Prince Vibes oder höre nur ich das? Dafür das Jagger so gut noch bei Stimme ist finde ich das nicht schlecht auch wenn ich den Track sicherlich nicht oft hören werde/will.
ਸੰਗੀਤ ਲਈ ਸਦੀਵੀ ਪਿਆਰ ਵਿੱਚ
- latho
Wer denn nicht? Die Stones machen aus ihren Einflüssen ja kein Geheimnis.hurley hat geschrieben: 28 Jun 2026, 13:01Ja klar. Die Hierarchie und so... aber die Stones haben sich halt auch viel bedient.latho hat geschrieben: 28 Jun 2026, 10:36Prince? Braucht's nicht, das haben die Stones selber im Köcher.hurley hat geschrieben: 28 Jun 2026, 09:38 Die Flip ist etwas besser. "JL" hat aber auch starke Prince Vibes oder höre nur ich das? Dafür das Jagger so gut noch bei Stimme ist finde ich das nicht schlecht auch wenn ich den Track sicherlich nicht oft hören werde/will.