Kinkster hat geschrieben: 07 Apr 2026, 09:58
Ich hatte eine Laufzeit von 5 Wochen ins Auge gefasst, der Start wäre am kommenden Wochenende und würde bis zum Himmelfahrtswochenende laufen wenn eine Verlängerung gewünscht werden würde wäre das bis Pfingsten möglich.
Sehr gut!
Fünf Wochen sollten mir für eine vernünftige Liste reichen.
Einen Song hätten die Highwaymen bei mir in den Top 20. Aber nach der gängigen Definition sind die ausgeschlossen. Dann könnten auch die Travelling Wilburys bei den Einzelkünstlern mitgemacht haben. Aber Jackson ist aus meiner Sicht auch als Studioversion ok. Das ist schließlich die Gattin.
"Carryin' On With ..." oder "Johnny Cash And His Woman" hätte ich (anders als Alben der Highwaymen) jetzt auch dem Solowerk zugeschlagen. Aber ich bin auch nicht traurig, wenn es hier anders gehandhabt wird. "Heroes" ist dann wegen Waylons Beteiligung wahrscheinlich ebenfalls raus?
@Kinkster : Wann soll es hier denn jetzt losgehen? Im Mai stehen schon Miles Davis und Motörhead auf dem Programm. Irgendwann knubbelt sich das dann doch ziemlich.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Sorry, mir ist leider die Arbeit ein wenig dazwischen gegrätscht und habe da grade sehr viel um die Ohren, hoffe spätestens am Freitag / Samstag kann ich starten.