Musikzeitschriften

Onkel Tom
Has thanked: 17 times
Been thanked: 3 times

Re: Musikzeitschriften

Beitrag von Onkel Tom »

Ich bin im Moment ziemlich sauer auf den Rolling Stone (natürlich wegen des unrühmlichen Ende des Forums) und überlege, diesen nicht mehr zu kaufen. Bin seit Beginn der deutschen Ausgabe an Bord gewesen.
Mirror Man
Has thanked: 5 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Mirror Man »

Naja, die Redakteure haben mit dem Forum ja weniger zu tun. Aber ich kann das auch verstehen.
Kaufe aber selbst auch noch die Eclipsed obwohl da ja das Forum auch von einen auf den anderen Tag dicht gemacht wurde.
fka thesidewinder
Pheebee
Studio
Has thanked: 36 times
Been thanked: 209 times

Beitrag von Pheebee »

Mirror Man hat geschrieben: 03 Mär 2026, 14:14 Naja, die Redakteure haben mit dem Forum ja weniger zu tun.
Genauer gesagt, haben sie überhaupt nichts damit zu tun.
Ich hatte vor längerer Zeit mal mit Maik Brüggemeyer im Rahmen seines Wohnzimmer-Newsletter darüber diskutiert und er kannte das nicht einmal. Printausgabe und Online sind, voweit ich es mitbekommen habe, außerdem voneinander getrennt und wenn Artikel aus der print in die Online übernommen werden, dann macht das die Online-Redaktion selbstständig. So wurde mir das mal erklärt. Dass das RS-Forum einen tragischen Tod gestorben ist, wird mich jetzt nicht dazu verleiten, das Print-Magazin nicht mehr zu lesen.
Wenzel
Been thanked: 3 times

Beitrag von Wenzel »

Brüggemeyer war früher im Forum aktiv, auch Willander, Hentschel und Birgit Fuß. Können sich wahrscheinlich nicht mehr dran erinnern.
sparch
DJ
Has thanked: 1 time
Been thanked: 52 times

Beitrag von sparch »

Maik Brüggemeyer hat drüben ein Konto mit Avatar und Signatur. Letzte Aktivität war vor 8 Jahren, Beiträge von ihm findet man allerdings keine.
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?