Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
- Jan Lustiger
- DJ
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 211 times
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
Fehlermeldung wegen Unerreichbarkeit der Seite hatte ich diese Woche auch ein paar Mal.
- kathisi
- Has thanked: 272 times
- Been thanked: 231 times
Seit ich meinen Text gepostet habe, flutscht es wieder wie immer. Seltsam... manchmal muß man Dinge offensichtlich nur aussprechen.
Love Goes On!
- Hallogallo
- Has thanked: 749 times
- Been thanked: 211 times
Komisch, ich habe diese Probleme nicht.
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
- karmacoma
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 24 times
Bei mir teilweise etwas längere Ladezeiten und heute kamen ein paar Fehlermeldungen beim Aufrufen einiger Threads. Kann mich aber nicht mehr an den Text der Fehlermeldungen erinnern, war sehr früh am morgen...
- Talking Head
- Has thanked: 93 times
- Been thanked: 158 times
Bei mir haben sich die Ladezeiten der einzelnen Threads signifikant verlängert, ansonsten flutscht alles wie immer.
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
- Joliet Jake
- Studio
- Has thanked: 292 times
- Been thanked: 487 times
Ich werde demnächst wieder mal ein Update der Forensoftware einspielen, dabei lösche ich gleich den Cache.
Bisher habe ich mir das verkniffen, weil immer mind. zwei, drei User online sind, die ich nicht rausschmeißen möchte.
Ansonsten versuche ich die Bots und Crawler in Schach zu halten.
Bisher habe ich mir das verkniffen, weil immer mind. zwei, drei User online sind, die ich nicht rausschmeißen möchte.
Hit it!
- admin
- Site Admin
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 91 times
Aber ich sehe das schon auch manchmal:
verlängerte Ladezeiten beim Refresh (3-5 Sekunden), längere Wiederaufbauzeiten nach dem Posten (bis 10 Sek), stellenweise unmotiviertes Ausloggen.
Ehrlicherweise muß ich zugeben, daß ich da im Moment keinen Ansatz habe. Bin aber dran. Wie gesagt, erst mal das Update, auch aus Sicherheitsgründen.
verlängerte Ladezeiten beim Refresh (3-5 Sekunden), längere Wiederaufbauzeiten nach dem Posten (bis 10 Sek), stellenweise unmotiviertes Ausloggen.
Ehrlicherweise muß ich zugeben, daß ich da im Moment keinen Ansatz habe. Bin aber dran. Wie gesagt, erst mal das Update, auch aus Sicherheitsgründen.
"It's better to create something that others criticize than to create nothing and criticize others." - Ricky Gervais
- DJ@RSO
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 46 times
Joliet Jake hat geschrieben: 06 Okt 2026, 19:17 Ich werde demnächst wieder mal ein Update der Forensoftware einspielen, dabei lösche ich gleich den Cache.
@Joliet Jake
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit - wenn das für Dich praktikabel ist - eine solche Aktion grob anzukündigen? In der Art: "Heute/Morgen/Am XX. kann es ab ca. XX Uhr [für die Zeit von ca. X Stunden] durch Wartungsarbeiten dazu kommen, dass Ihr Euch nicht anmelden könnt / Das Forum nicht aufrufbar ist / Eure Forums-Sitzung abbricht" oder so ähnlich. Dann weiß jeder im Vorfeld Bescheid.
Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg.
Situs vilate in isse tabernit!
Situs vilate in isse tabernit!