Musikalisches Tagebuch
- Gipetto
- DJ
- Has thanked: 75 times
- Been thanked: 63 times
Re: Musikalisches Tagebuch
Ja und Danke, @dengel. Der sonntägliche Schlauermeierpunkt geht hiermit wieder an Dich.
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
- Catch-22
- Has thanked: 255 times
- Been thanked: 72 times
Joa, manche Dinge nehme ich übergenau und andere eher nicht, ist auch hier in der Familie immer wieder mal Thema.dengel hat geschrieben: 04 Okt 2026, 13:13 Das hat nichts mit Schlaumeierei zu tun. Mich wundert nur, das zwei Menschen ein Album, welches sie schätzen, falsch benennen.
I have to believe in a world outside my own mind
- Gipetto
- DJ
- Has thanked: 75 times
- Been thanked: 63 times
Habe einen Fehler gemacht, ohne mir etwas dabei zu denken. Und jetzt höre bitte auf Dich zu wundern, sonst bekommst Du womöglich graue Haare und siehst am Ende noch so aus wie ich. Und das möchte wirklich niemand...dengel hat geschrieben: 04 Okt 2026, 13:13 Das hat nichts mit Schlaumeierei zu tun. Mich wundert nur, das zwei Menschen ein Album, welches sie schätzen, falsch benennen.
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Da ich keine Haare mehr habe, kann ich keine graue mehr bekommen.Gipetto hat geschrieben: 04 Okt 2026, 13:40Habe einen Fehler gemacht, ohne mir etwas dabei zu denken. Und jetzt höre bitte auf Dich zu wundern, sonst bekommst Du womöglich graue Haare und siehst am Ende noch so aus wie ich. Und das möchte wirklich niemand...dengel hat geschrieben: 04 Okt 2026, 13:13 Das hat nichts mit Schlaumeierei zu tun. Mich wundert nur, das zwei Menschen ein Album, welches sie schätzen, falsch benennen.
- Al Swearengen
- Been thanked: 12 times
TK & THE HOLY KNOW-NOTHINGS - Arguably OK
TOM WAITS - Small Change
CALIFONE - Heron King Blves
SPARKLEHORSE - Good Morning Spider
TOM WAITS - Small Change
CALIFONE - Heron King Blves
SPARKLEHORSE - Good Morning Spider
"Announcing your plans is a good way to hear God laugh."
-
soulpope
- Has thanked: 218 times
- Been thanked: 279 times
-
soulpope
- Has thanked: 218 times
- Been thanked: 279 times
Musikalisches Tagebuch
Für mich jedenfalls .... welches Album ist Dein Favorit .... ?
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
- kathisi
- Has thanked: 272 times
- Been thanked: 231 times
"Raindogs" vor "Heartattack And Vine", dann "Franks Wild Years" und "Swordfishtrombones",
Love Goes On!