Meine neueste LP
- Catch-22
- Has thanked: 233 times
- Been thanked: 68 times
Re: Meine neueste LP
Nein, leider nicht.
Dafür ein heavy cardbord Gatefold etwas oversized.
Hab die Cellophanhülle noch nicht entfernt, da ziere ich mich immer etwas, obwohl ein gatefold ja auch Innen gesehen werden will. Ist meine erste Rhino High Fidelity, diese ist hochwertig aufgemacht und klingt toll*, ich freue mich darüber.
*wobei die deutsche Pressung auf Buddah Records auch gut klingt.
I have to believe in a world outside my own mind
- hurley
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 215 times
Jetzt erst gesehen. Klasse Wahl, @duplo . Wobei ich die Reissues nicht kenne aber NUMERO GROUP machen ja immer sehr feine Reissues. Als Tip: höre dir mal das Album von Cancer House- The Moth an. Für mich ein kleines Highlight in diesem Jahr. Und sicherlich auch vom Bedhead Sound beeinflusst.duplo hat geschrieben: 28 Sep 2026, 20:45 BEDHEAD – WhatFunLifeWas
BEDHEAD – Beheaded [Bloodheaded Red Vinyl]
BEDHEAD - Transaction De Novo [Extramundane Rain Color Vinyl]
alle drei Reissue mit Hype Sticker "NUMERO GROUP 2003-2023"
Menschenrechte statt rechte Menschen.
The Moth hatte ich mir angehört. Da berührt mich leider überhaupt nichts. Die many shades of reverb auf Stimme und Instrument und der ständige Flanger FX gehen mir eher auf die Nerven. No harm intended.
Die drei Alben von BEDHEAD sind eine ganz andere Liga. Und die Reissues sind top und machen glücklich.
Die drei Alben von BEDHEAD sind eine ganz andere Liga. Und die Reissues sind top und machen glücklich.