Scotty McKay Quintet – The Train Kept A'rollin
Ich höre gerade folgende Single
- Lattenschuss
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 43 times
Re: Ich höre gerade folgende Single
Nach 32 Jahren (!) Pause eine neue Single von The Sweetest Ache. Das Album kommt im Oktober/November 2026.
Feiner Twee/Jangle-Pop aus Swansea (UK). Von 1989-1992 unter Vertrag bei Sarah Records.

The Sweetest Ache - Speak to Me
Feiner Twee/Jangle-Pop aus Swansea (UK). Von 1989-1992 unter Vertrag bei Sarah Records.

The Sweetest Ache - Speak to Me
-
dogear
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 66 times
Re: Ich höre gerade folgende Single
The Move - Flowers in the Rain (1967)
Heute vor 59 Jahren war das die erste Single, die auf dem neuen Sender BBC Radio 1 gespielt wurde.
Funfact: Die Single wurde promotet mit einen Nacktbild des damaligen Premiers Harold Wilson. Die Band wurde vor Gericht verurteilt den Erlös des Songs einer caritativen Organisation zu spenden. Und zwar bis heute!!! Das muss Roy Wood einen Batzen Geld gekostet haben.

Heute vor 59 Jahren war das die erste Single, die auf dem neuen Sender BBC Radio 1 gespielt wurde.
Funfact: Die Single wurde promotet mit einen Nacktbild des damaligen Premiers Harold Wilson. Die Band wurde vor Gericht verurteilt den Erlös des Songs einer caritativen Organisation zu spenden. Und zwar bis heute!!! Das muss Roy Wood einen Batzen Geld gekostet haben.

Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)