Typischer U2 Song wie früher, mit Hit-Potential. Man besinnt sich wohl auf die erfolgreichen Zeiten.
Am erstaunlichsten finde ich ja, dass U2 immer noch in Originalbesetzung sind. Schaffen nicht viele Bands nach so vielen Jahren.
U2
- Hallogallo
- Has thanked: 695 times
- Been thanked: 183 times
Re: U2
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.
- Jan Woelfer
- Has thanked: 86 times
- Been thanked: 57 times
Gab doch 2017 schon eine aufwändige 30th AnniversaryLattenschuss hat geschrieben: 08 Jul 2026, 19:12 Vielleicht kommt 2027 eine 40th Anniversary. Wäre ein kleiner Vorgeschmack.
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage blue
Spannend waren sie wohl nicht, das stimmt. Aber welche Band die seit über 45 Jahren dabei ist, schafft das schon. Das sind nicht viele. Ich mochte die beiden letzten Alben, bei denen Danger Mouse mitproduziert hat vom Sound eigentlich ganz gern. Die beiden EPs vom April fand ich wirklich gut und die neue Single nach zweimaligem Hören immerhin ordentlich. Das neue Album werde ich mir auf jeden Fall anhören.Jan Woelfer hat geschrieben: 08 Jul 2026, 23:59 So spannend und befriedigend fand ich U2 in den letzen 20 Jahren nicht!
- Hallogallo
- Has thanked: 695 times
- Been thanked: 183 times
So einen Rocker hätte ich bei dem Titel jetzt nicht erwartet. 
We hope you all enjoy the show. And remember, people, that no matter who you are and what you do to live, thrive and survive, there're still some things that makes us all the same. You. Me. Them. Everybody. Everybody.