Radio StoneFM – Die Sendeplanung (September 2026)

Ankündigungen, etc. Muß auch sein.
Joliet Jake
Studio
Has thanked: 280 times
Been thanked: 455 times

Re: Radio StoneFM – Die Sendeplanung (September 2026)

Beitrag von Joliet Jake »

Kinkster hat geschrieben: 11 Sep 2026, 16:29 Ich würde mich schon mal für die 3te Stunde am 01.10 melden mit:

On the Decks Vol. 74
Gebucht! Danke, Rolf.
Hit it!
Pheebee
Studio
Has thanked: 69 times
Been thanked: 420 times

Beitrag von Pheebee »

Am Dienstag, 22.09., ist die Primetime um 21 Uhr noch frei.
Falls jemand noch etwas in der Schublade hat, gerne raus damit.

20:00 Uhr: Old New Songs #204
21:00 Uhr: noch frei
22:00 Uhr: DJ Copperhead, t.b.a.
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.
Joliet Jake
Studio

Ich rede heute NaMi mal mit Georg, er hat ein Sonny Rollins Special in (fortgeschrittener) Arbeit.

Nachtrag: Georg hat die Sendung fertig; ich kümmere mich darum, daß Du sie rechtzeitig bekommst.
Hit it!
Pheebee
Studio
Has thanked: 69 times
Been thanked: 420 times

Beitrag von Pheebee »

Joliet Jake hat geschrieben: 19 Sep 2026, 11:00 Ich rede heute NaMi mal mit Georg, er hat ein Sonny Rollins Special in (fortgeschrittener) Arbeit.

Nachtrag: Georg hat die Sendung fertig; ich kümmere mich darum, daß Du sie rechtzeitig bekommst.
Klasse, Rudi!
Besten Dank!
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.
Joliet Jake
Studio

Unser laaangjähriger und zuverlässiger DJ Werner (@Copperhead ) hat sich für den Rest des Jahres Urlaub genommen. Somit sind zwei Sendeplätze im Monat vakant.

Damit uns die Zeit ohne seine tollen Sendungen nicht zu lang wird, möchten wir vorschlagen, die jetzt freien zwei Sendeplätze im Monat vorübergehend mit Gemeinschaftssendungen zu füllen.

Wie soll das dann aussehen?
  • Es gibt jeweils ein Thema, demnächst z.B. "Indian Summer", oder auch, ganz im schrägen Stil von DJ Copperhead "Arsen und Spitzenhäubchen", "Hammer und Sichel", "Hinz und Kunz" oder "Hell and Highwater".
  • Wir machen im Orga-Bereich für jede dieser Sendungen einen eigenen Thread zur Abstimmung auf (Start / Stop / Nachfragen/ ...).
  • Jeder DJ, der sich an der Sendung beteiligen will, findet in seinem Uploadbereich einen passenden Ordner, in den er einen zum Thema passenden Titel hochladen kann.
  • Rudi und Sunny stellen die Sendung dann zusammen und machen sie für das jeweilige Sendestudio sendefertig.
Ihr müsst jetzt nur noch der Sendung beiwohnen und auch auch gerne im Forum zu Wort melden.

Wir hoffen, die Idee gefällt Euch genauso gut wie uns.
Lasst mal hören.

Sunny und Rudi
Hit it!
wahr
DJ
Has thanked: 347 times
Been thanked: 178 times

Beitrag von wahr »

Was gibt es Besonderes im September? Einen fünften Dienstag! Und der hat noch einige Leerstellen: Die Sendeplätze 20-21 und 21-22 Uhr sind noch frei, ebenfalls noch das Studio.

Von 22-23 Uhr ist sparch eingetragen. Ich könnte eine weitere Stunde beisteuern. Thema: Zarte Schalten 2026_10. Da es eher ruhige Musik im weiten Rund der Elektroakustik, Neo-Klassik und Kosmische sein wird, würde ich gerne die erste Stunde von 20-21 übernehmen. Muss allerdings noch moderieren und ein bisschen daran basteln, aber wenn ich bis Montag Zeit bekomme, wird es klappen.
marbeck
DJ
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Beitrag von marbeck »

Ich könnte am Dienstag, 29.9., die Stunde von 21-22 Uhr mit "Fundstücken" füllen. Bis wann müsste die Sendung spätestens hochgeladen sein?
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Joliet Jake
Studio

Großartig, Ihr seid beide eingetragen.
Und auch gleich Sauerlach als Studio.
@marbeck Zur Deadline: Wenn ich sie Montag bis ca 21:00 habe, wär's gut.
Hit it!
marbeck
DJ
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Beitrag von marbeck »

Das sollte ich schaffen. :-)
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM

Zurück zu „Organisatorisches“