Joliet Jake hat geschrieben: 22 Sep 2026, 22:05 War Ira Hayes nicht einer der Soldaten die die US-Flagge auf Iwo Chima aufgestellt haben, wovon es dieses ikonische Foto gibt? Nach der Entlassung das Schicksal aller entlassenen Veteranen...
WIKI
Joliet Jake hat geschrieben: 22 Sep 2026, 22:05 War Ira Hayes nicht einer der Soldaten die die US-Flagge auf Iwo Chima aufgestellt haben, wovon es dieses ikonische Foto gibt? Nach der Entlassung das Schicksal aller entlassenen Veteranen...
Ohne ihn hätte sich nie diese Rock-Szene entwickelt, die wir haben. Meine Meinung!
Ja, das war er. Starb mit 32 Jahren unter etwas misteriösen Umständen an Alkohol und Unterkühlung, so die offizielle Version.Joliet Jake hat geschrieben: 22 Sep 2026, 22:05 War Ira Hayes nicht einer der Soldaten die die US-Flagge auf Iwo Chima aufgestellt haben, wovon es dieses ikonische Foto gibt? Nach der Entlassung das Schicksal aller entlassenen Veteranen...
Danke dir - hat viel Spaß gemacht.pipe-bowl hat geschrieben: 22 Sep 2026, 22:08 @SonnyR : Habe mich sehr über dein Comeback gefreut, Georg! Danke dafür.
Bester Whisky … ein Versuch ist es wertJoliet Jake hat geschrieben: 22 Sep 2026, 21:24 Unabhängig vom Programm - Zahnweh... Ob da ein Ardbeg Uigedail Abhilfe schafft?
Tolle Sendung … hat sehr viel Spaß gemacht
Der Uigedail ist fast leer. Ich habe aber noch zwei Flaschen Corryvreckan.Kinkster hat geschrieben: 22 Sep 2026, 22:12Bester Whisky … ein Versuch ist es wertJoliet Jake hat geschrieben: 22 Sep 2026, 21:24 Unabhängig vom Programm - Zahnweh... Ob da ein Ardbeg Uigedail Abhilfe schafft?