Habe ich mir heute auch gekauft auf Vinyl. Tolles Album.Lattenschuss hat geschrieben: 19 Sep 2026, 21:52
Bonnie ‘Prince’ Billy - Ghosts of American Psychonauts (Live in the City of Ghosts)
Ich höre gerade folgendes Album
- hurley
- Has thanked: 263 times
- Been thanked: 198 times
Re: Ich höre gerade folgendes Album
Menschenrechte statt rechte Menschen.
- hurley

Chelsea Wolfe- The Dark
Erster Spin ist wie bei der neuen Emma Ruth Rundle etwas enttäuschend. Mal sehen wie es sich im Laufe entwickelt.
Ich habe es mir gestern auch angehört, aber mich hat es nicht überzeugt.hurley hat geschrieben: 19 Sep 2026, 23:24Habe ich mir heute auch gekauft auf Vinyl. Tolles Album.Lattenschuss hat geschrieben: 19 Sep 2026, 21:52
Bonnie ‘Prince’ Billy - Ghosts of American Psychonauts (Live in the City of Ghosts)
- hurley
Ich finde es ist sein interessantestes Album seit sehr langer Zeit. Es ist ja ein Live Album und die schon bekannten Stücke bekommen ein neues Gewand. "Trees of Hell" gewinnt z.B. sehr in diesem fast Dark Jazz Gewand. Ich find's toll. Bei den Anderen Stücken muß ich nochmal mit den Originalen vergleichen.duplo hat geschrieben: 20 Sep 2026, 00:49Ich habe es mir gestern auch angehört, aber mich hat es nicht überzeugt.hurley hat geschrieben: 19 Sep 2026, 23:24Habe ich mir heute auch gekauft auf Vinyl. Tolles Album.Lattenschuss hat geschrieben: 19 Sep 2026, 21:52
- Mirror Man
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 66 times
- hurley

Emma Ruth Rundle- These Killing Times
So, der Gang zur Wahlurne hinter mich gebracht, wird das Ergebnis mich heute Abend sicherlich enttäuschen und an meinen Mitmenschen zweifeln lassen aber hoffentlich nicht killen. Die Schlümpfe bekommen hoffentlich nicht zu viele Stimmen, zumal wir hier zwar auch ein aalglatten Grinseschlumpf haben der aber nicht so in die Kategorie Mutti's Vorzeige Sohnemann passt. Papa Schlumpf Crupalla Und Schlumpfine Weidel werden es trotzdem als Erfolg verbuchen. Sie haben es ja wieder geschafft ein noch großen Keil in die Gesellschaft mit ihren Mindfuck zu hämmern. Von welchen Killing Times Emma Ruth Rundle spricht muß ich erst noch erörtern. Zumindest hat das Cover ne gute Farbe.
- Mirror Man
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 66 times