2027 | Kalender der Neuerscheinungen
- DJ@RSO
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 28 times
2027 | Kalender der Neuerscheinungen
Das Forum des ROLLING STONE Magazins ist allem Anschein nach Geschichte. Dem Erfolg vom "Kalender der Neuerscheinungen" tut das jedoch keinen Abbruch, da er schon seit letztem Jahr auf dieser Plattform - und von meiner Seite aus nur noch hier - fortgesetzt wird. Im übrigen bieten sich hier durch die modernere Forumstechnik reichlich Gestaltungsmöglichkeiten, die der Übersichtlichkeit sehr zuträglich sind, wie ich finde.
Wie schon in den vergangene Jahren gilt: Alle in diesem Thread mit Erscheinungsdatum geposteten Neu-Veröffentlichungen werden zeitnah im jeweiligen Kalender-Zeitraum eingetragen. Wer hinter seinem Eintrag Links zu weiteren Informationen der jeweiligen Neuveröffentlichung sehen möchte, möge diese diese bitte gleich bei der Einreichung mitliefern.
Also: Wie jedes Jahr freue ich mich auf Eure zahlreichen Einträge, denn der Kalender lebt ausschließlich von Eurer Motivation und Mitarbeit.
Auf geht's!
Wie schon in den vergangene Jahren gilt: Alle in diesem Thread mit Erscheinungsdatum geposteten Neu-Veröffentlichungen werden zeitnah im jeweiligen Kalender-Zeitraum eingetragen. Wer hinter seinem Eintrag Links zu weiteren Informationen der jeweiligen Neuveröffentlichung sehen möchte, möge diese diese bitte gleich bei der Einreichung mitliefern.
Also: Wie jedes Jahr freue ich mich auf Eure zahlreichen Einträge, denn der Kalender lebt ausschließlich von Eurer Motivation und Mitarbeit.
Auf geht's!