Dinosaur Jr. - There Near
The Afghan Whigs - Soft Control
Pixies - Complete B Sides
Mastodon - Marrow Deep
Interpol - This Mirror Weighs A Ton
Lone Justice - Shelter
Meine neueste LP
-
Thokei
- Has thanked: 79 times
- Been thanked: 65 times
Re: Meine neueste LP
Die beiden ( Text und Charlie ) hatte ich in den 90/2000ern auch regelmäßig auf dem Schirm, sind mir aber abhanden gekommen. Schön, dass sie immer noch Alben veröffentlichen. Charlie mochte ich am liebsten zusammen mit Louis Tillett ( RIP).hurley hat geschrieben: 12 Sep 2026, 07:15 Charlie Owen- Searching For Charlie Owen
Tex Perkins & Matt Walker- Before The Show
- hurley
- Has thanked: 278 times
- Been thanked: 204 times
Re: Meine neueste LP
Yep, Louis Tilletts frühen Platten sind ganz toll: "Ego Tripping...", "Aspersions", "Letters To A Dream", "Nidnight Rain" und "The Ugly Truth". Mehr kenne ich (noch) nicht. Tex hat ja eine Reihe toller Platten in letzter Zeit mit seinen Bands gemacht und gerade durch die Vinyl Reissues von The Cruel Sea ist er wieder näher in mein Fokus gerückt sowie durch die Kollab-Alben mit Charlie Owen und Don Walker "All Is Forgiven" und "You Don't Know Lonely". Wobei hier die erstere von 2005 um einiges besser ist. "Searching For Charlie Owen" ist eine l Tour only Edition in sehr schmaler Auflage. Lohnt sich.Thokei hat geschrieben: 12 Sep 2026, 08:29Die beiden ( Text und Charlie ) hatte ich in den 90/2000ern auch regelmäßig auf dem Schirm, sind mir aber abhanden gekommen. Schön, dass sie immer noch Alben veröffentlichen. Charlie mochte ich am liebsten zusammen mit Louis Tillett ( RIP).hurley hat geschrieben: 12 Sep 2026, 07:15 Charlie Owen- Searching For Charlie Owen
Tex Perkins & Matt Walker- Before The Show
Menschenrechte statt rechte Menschen.