Bright Eyes- Lifted or The Story Is In The Soil, Keep Your Ear To The Ground
Ewig nicht aufgelegt.
Damit bin ich auf Gesamtlänge auch nie so richtig warmgeworden - gute Teile mischen sich da mit für mich sehr sperrigen Passagen ("The Big Picture".hurley hat geschrieben: 06 Sep 2026, 14:38
Ewig nicht aufgelegt.
2002 war ich komplett geflasht von diesem Album. Der Opener ist in der Tat etwas sperrig. Habe gerade die A Seite durch und bin doch sehr überrascht wie wenig sich das abgenutzt hat.kathisi hat geschrieben: 06 Sep 2026, 14:43Damit bin ich auf Gesamtlänge auch nie so richtig warmgeworden - gute Teile mischen sich da mit für mich sehr sperrigen Passagen ("The Big Picture".hurley hat geschrieben: 06 Sep 2026, 14:38
Ewig nicht aufgelegt.
Mein Güte gibt es viel Bright Eyes Hater im Netzhurley hat geschrieben: 06 Sep 2026, 14:542002 war ich komplett geflasht von diesem Album. Der Opener ist in der Tat etwas sperrig. Habe gerade die A Seite durch und bin doch sehr überrascht wie wenig sich das abgenutzt hat.kathisi hat geschrieben: 06 Sep 2026, 14:43Damit bin ich auf Gesamtlänge auch nie so richtig warmgeworden - gute Teile mischen sich da mit für mich sehr sperrigen Passagen ("The Big Picture".hurley hat geschrieben: 06 Sep 2026, 14:38
Ewig nicht aufgelegt.
Ich bevorzuge den Doppelschlag der Nachfolger, insbesondere "I'm Wide Awake..." ist für mich seine/eine Sternstunde. Danach habe ich ihn auch wieder verloren, trotz einiger Versuche über die Jahre.hurley hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:24Mein Güte gibt es viel Bright Eyes Hater im Netzhurley hat geschrieben: 06 Sep 2026, 14:542002 war ich komplett geflasht von diesem Album. Der Opener ist in der Tat etwas sperrig. Habe gerade die A Seite durch und bin doch sehr überrascht wie wenig sich das abgenutzt hat.kathisi hat geschrieben: 06 Sep 2026, 14:43
Damit bin ich auf Gesamtlänge auch nie so richtig warmgeworden - gute Teile mischen sich da mit für mich sehr sperrigen Passagen ("The Big Picture".(musste ich eben feststellen) Es scheint immer ein Fehler wenn ein großes Blatt jemanden als Genie stigmatisiert. Das Album hat einige etwas zu prätentiöse Stellen (wie z.B. bei Opener) und mit seinen Emo Ausbrüchen habe ich heute auch nicht mehr so. Dennoch sind hier einige seiner besten Tracks vertreten. Insgesamt ein tolles Album mit leichten Mängeln, methinks.
"Digital Urn" muss ich auch mal wieder auflegen und ja "I'm Wide Awake..." dürfe auch sein zugänglichstes Album sein. "Cassadaga" war noch ganz gut.. die Alben danach mochte ich nicht mehr so.kathisi hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:28Ich bevorzuge den Doppelschlag der Nachfolger, insbesondere "I'm Wide Awake..." ist für mich seine/eine Sternstunde. Danach habe ich ihn auch wieder verloren, trotz einiger Versuche über die Jahre.hurley hat geschrieben: 06 Sep 2026, 15:24Mein Güte gibt es viel Bright Eyes Hater im Netzhurley hat geschrieben: 06 Sep 2026, 14:54
2002 war ich komplett geflasht von diesem Album. Der Opener ist in der Tat etwas sperrig. Habe gerade die A Seite durch und bin doch sehr überrascht wie wenig sich das abgenutzt hat.(musste ich eben feststellen) Es scheint immer ein Fehler wenn ein großes Blatt jemanden als Genie stigmatisiert. Das Album hat einige etwas zu prätentiöse Stellen (wie z.B. bei Opener) und mit seinen Emo Ausbrüchen habe ich heute auch nicht mehr so. Dennoch sind hier einige seiner besten Tracks vertreten. Insgesamt ein tolles Album mit leichten Mängeln, methinks.