Interpol - Turn On the Bright Lights
Interpol - This Mirror Weighs A Ton
Meine neueste LP
- Jan Lustiger
- DJ
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 196 times
- Catch-22
- Has thanked: 135 times
- Been thanked: 30 times
Re: Meine neueste LP
Für welche Pressung hast du dich entschieden (es existieren immerhin 20) und wie klingt deine?
(würde meine CD gern ersetzen)
Hard Times
Für die 25 Euro Pressung, die mich heute bei meinem Plattenhändler so angelacht hat. Laut Barcodescan und Discogs ist es diese:Catch-22 hat geschrieben: 03 Sep 2026, 16:41 Interpol - Turn On the Bright Lights
Für welche Pressung hast du dich entschieden (es existieren immerhin 20) ?
https://www.discogs.com/de/release/1647 ... ght-Lights
Vergleichen kann ich leider nicht (außer mit Streaming), bin aber durchaus zufrieden, knackt nicht, knistert nicht und klingt in meinen (nicht mehr so tollen) Ohren ordentlich.
Dexys Midnight Runners - Love
John Cale- Slow Dazzle
Wegen den Dexys bin ich tatsächlich etwas nervös. Sollte es tatsächlich ihr letztes Album sein hoffe ich doch auf einen Höhepunkt.
„Slow Dazzle” habe ich mal wegen schlechter Spielbarkeit aussortiert. Für die Cale-Umfrage, bei der hoffentlich viele mitmachen, habe ich die Lücke jetzt mal geschlossen, wenn auch höchstwahrscheinlich kein Song in den Top 20 dabei ist.
John Cale- Slow Dazzle
Wegen den Dexys bin ich tatsächlich etwas nervös. Sollte es tatsächlich ihr letztes Album sein hoffe ich doch auf einen Höhepunkt.
„Slow Dazzle” habe ich mal wegen schlechter Spielbarkeit aussortiert. Für die Cale-Umfrage, bei der hoffentlich viele mitmachen, habe ich die Lücke jetzt mal geschlossen, wenn auch höchstwahrscheinlich kein Song in den Top 20 dabei ist.
- Al Swearengen
- Been thanked: 11 times
LAMBCHOP - Punching The Clown
THE JAYHAWKS - Sanctuary Park
ARAB STRAP - Half-Told Stories
THE JAYHAWKS - Sanctuary Park
ARAB STRAP - Half-Told Stories
"Announcing your plans is a good way to hear God laugh."
- latho
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 78 times
Danke für den Hinweis, ich plane mal den Weg in den Plattenladen.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.