Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
- Herr Rossi
- Studio
- Has thanked: 292 times
- Been thanked: 304 times
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
@sparch: War mir bislang noch nicht aufgefallen, aber ich konnte den Fehler eben reproduzieren.
- Talking Head
- Has thanked: 80 times
- Been thanked: 140 times
Hast du beim Neuanmelden auch immer "Cookies zulassen" angeklickt?
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
- Wopperdaler
- Has thanked: 92 times
- Been thanked: 75 times
Die Aufforderung erscheint aber nur unregelmäßig.Talking Head hat geschrieben: 03 Sep 2026, 16:55 Hast du beim Neuanmelden auch immer "Cookies zulassen" angeklickt?
Think I'll sit down and invent some fool - some Grand Court Jester
- Onkel Tom
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 80 times
Ja, hab ich.Talking Head hat geschrieben: 03 Sep 2026, 16:55 Hast du beim Neuanmelden auch immer "Cookies zulassen" angeklickt?
- Joliet Jake
- Studio
- Has thanked: 261 times
- Been thanked: 437 times
Bitte mal testen: Auf der Radio-Website links unten auf das Cookie-Symbol gehen und alle zulassen. Es kann gut sein, daß der Browser von einer selektiven Auswahl verwirrt wird, weil es die selbe Haupt-Domain ist.Onkel Tom hat geschrieben: 03 Sep 2026, 16:18 Schon wieder das Problem mit den verschwundenen Bedienelementen. Vor nicht mal einer Stunde neu angemeldet und jetzt ist wieder alles weg.
Hit it!
- sparch
- DJ
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 129 times
Mein "Problem" hat das gelöst. Musste vorher allerdings noch die StoneFM Seite aus Brave Shields rausnehmen. Wer einen Adblocker einsetzt, sollte darauf achten, dass die StoneFM Seite da ausgenommen ist.Joliet Jake hat geschrieben: 03 Sep 2026, 20:34Bitte mal testen: Auf der Radio-Website links unten auf das Cookie-Symbol gehen und alle zulassen. Es kann gut sein, daß der Browser von einer selektiven Auswahl verwirrt wird, weil es die selbe Haupt-Domain ist.Onkel Tom hat geschrieben: 03 Sep 2026, 16:18 Schon wieder das Problem mit den verschwundenen Bedienelementen. Vor nicht mal einer Stunde neu angemeldet und jetzt ist wieder alles weg.
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
- Joliet Jake
- Studio
- Has thanked: 261 times
- Been thanked: 437 times
Gute Idee, vor allem, weil wir keine Ads einsetzen. Weder auf der Website noch hier.sparch hat geschrieben: 03 Sep 2026, 23:31Mein "Problem" hat das gelöst. Musste vorher allerdings noch die StoneFM Seite aus Brave Shields rausnehmen. Wer einen Adblocker einsetzt, sollte darauf achten, dass die StoneFM Seite da ausgenommen ist.Joliet Jake hat geschrieben: 03 Sep 2026, 20:34Bitte mal testen: Auf der Radio-Website links unten auf das Cookie-Symbol gehen und alle zulassen. Es kann gut sein, daß der Browser von einer selektiven Auswahl verwirrt wird, weil es die selbe Haupt-Domain ist.Onkel Tom hat geschrieben: 03 Sep 2026, 16:18 Schon wieder das Problem mit den verschwundenen Bedienelementen. Vor nicht mal einer Stunde neu angemeldet und jetzt ist wieder alles weg.
Danke für die Rückmeldung!
Hit it!