Meine neueste LP
Re: Meine neueste LP
GEORGE BENSON - White Rabbit
STEVE COLEMAN & FIVE ELEMENTS - Sine Die
CHICK COREA - Piano Improvisations Vol. 2
GEORGE MICHAEL - Older
KENNY WHEELER - Double, Double You
STEVE COLEMAN & FIVE ELEMENTS - Sine Die
CHICK COREA - Piano Improvisations Vol. 2
GEORGE MICHAEL - Older
KENNY WHEELER - Double, Double You
serenity now!
Running Gag?
Wenn ich es richtig erinnere, hast du Older im RS-Forum vor zig Jahren zum Verkauf angeboten (zu einem fairen Preis wie es so deine Art ist und vor der Vinylmania), aber niemand wollte sie kaufen.
listed neither on sleeve nor on labels
@Catch-22:
Ja, du erinnerst dich richtig. Ich hatte mein Original vor Jahren günstig im Forum angeboten, gefunden hat sich damals kein Käufer. Später bin ich bei einem Discogs-Verkauf einem Betrüger zum Opfer gefallen (Item-Swap- beziehungsweise Retourenbetrug): Er hat mein mint-Exemplar erhalten und mir stattdessen ein Exemplar in G zurückgeschickt. Der PayPal-Käuferschutz wurde dabei gegen mich als Verkäufer verwendet, der Fall wurde zu seinen Gunsten entschieden, und ich stand am Ende ohne Geld aber mit minderwertiger Platte da.
Ich wollte mir das Album seitdem wieder auf Vinyl zulegen und konnte heute das 2022er Reissue günstig bekommen.
Ja, du erinnerst dich richtig. Ich hatte mein Original vor Jahren günstig im Forum angeboten, gefunden hat sich damals kein Käufer. Später bin ich bei einem Discogs-Verkauf einem Betrüger zum Opfer gefallen (Item-Swap- beziehungsweise Retourenbetrug): Er hat mein mint-Exemplar erhalten und mir stattdessen ein Exemplar in G zurückgeschickt. Der PayPal-Käuferschutz wurde dabei gegen mich als Verkäufer verwendet, der Fall wurde zu seinen Gunsten entschieden, und ich stand am Ende ohne Geld aber mit minderwertiger Platte da.
Ich wollte mir das Album seitdem wieder auf Vinyl zulegen und konnte heute das 2022er Reissue günstig bekommen.
serenity now!
@atom
Danke fürs teilen.
Von Item-Swap- beziehungsweise Retourenbetrug habe ich bisher nur gehört/gelesen, ein üble Masche und kostet einen Menschen nicht nur Geld sondern auch Vertrauen.
listed neither on sleeve nor on labels
- karmacoma
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 22 times
Um "Inglourious Basterds" lose aus dem Gedächnis zu zitieren, für solche Leute gibt es einen ganz besonderen Platz in der Hölle.atom hat geschrieben: 27 Aug 2026, 20:26 @Catch-22: