Blur - The Magic Whip
David Bowie
- Station To Station
- Low
- Blackstar
Damaged Bug - Zuzax
Oh Sees - Orc
Musikalisches Tagebuch
- Jan Lustiger
- DJ
- Has thanked: 108 times
- Been thanked: 194 times
Re: Musikalisches Tagebuch

Iron Maiden - Powerslave (1984)
The Sonics - Here Are The Sonics (1965)
The Seeds - The Seeds (1966)
The Specials - Guilty 'til Proved Innocent! (1998)
The Skatalites - Ska-Boo-Da-Ba (1965)
Scientist - Scientific Dub (1981)
Black Sabbath - Born Again (1983)
My Bloody Valentine - m b v (2013)
Motörhead - The Wörld Is Yours (2010)
Sparks - Music That You Can Dance to (1986)
Ja, einen solch krassen Unterschied sieht man sehr selten. Bei mir liegt So Tonight That I Might See mit * * * * 1/2 sogar vor Among My Swan und She Hangs Brightly, denen ich jeweils einen halben Stern weniger gebe.Onkel Tom hat geschrieben: 24 Aug 2026, 19:26
@kathisi Deine Bewertung der beiden Alben von Mazzy Star kann ich, bezüglich des doch gewaltigen Unterschieds von *1/2 Sternen, nicht nachvollziehen. Ich höre beide Alben etwas auf einem Level, nämlich bei ****. Weil ich dachte, ich könnte total daneben liegen hab ich mal im alten RS Forum nachgesehen und dort bewerten die meisten User auch beide Alben gleich oder mit einem halben Stern Unterschied. Manch Einer hat sogar die "So Tonight" vorne.
serenity now!
Gestern & heute
THE THE - Dusk * * * * (3x)
EBERHARD WEBER - The Colours of Chloë * * * * 1/2
EBERHARD WEBER - Yellow Fields * * * * 1/2
EBERHARD WEBER - The Following Morning * * * * 1/2
EBERHARD WEBER COLOURS - Silent Feet * * * * 1/2
HARMONIUM - Les Cinq Saisons * * * * 1/2
JONI MITCHELL - Hejira * * * * *
RYUICHI SAKAMOTO - Beauty * * * 1/2
THE THE - Dusk * * * * (3x)
EBERHARD WEBER - The Colours of Chloë * * * * 1/2
EBERHARD WEBER - Yellow Fields * * * * 1/2
EBERHARD WEBER - The Following Morning * * * * 1/2
EBERHARD WEBER COLOURS - Silent Feet * * * * 1/2
HARMONIUM - Les Cinq Saisons * * * * 1/2
JONI MITCHELL - Hejira * * * * *
RYUICHI SAKAMOTO - Beauty * * * 1/2
serenity now!
- Onkel Tom
- Has thanked: 95 times
- Been thanked: 73 times
Hab ich gesehen. Ich meine, du wärst nicht der Einzige, der dieses Album vorne hat. Bei mir ist es ganz knapp auf Platz 2.atom hat geschrieben: 24 Aug 2026, 22:05Ja, einen solch krassen Unterschied sieht man sehr selten. Bei mir liegt So Tonight That I Might See mit * * * * 1/2 sogar vor Among My Swan und She Hangs Brightly, denen ich jeweils einen halben Stern weniger gebe.Onkel Tom hat geschrieben: 24 Aug 2026, 19:26
@kathisi Deine Bewertung der beiden Alben von Mazzy Star kann ich, bezüglich des doch gewaltigen Unterschieds von *1/2 Sternen, nicht nachvollziehen. Ich höre beide Alben etwas auf einem Level, nämlich bei ****. Weil ich dachte, ich könnte total daneben liegen hab ich mal im alten RS Forum nachgesehen und dort bewerten die meisten User auch beide Alben gleich oder mit einem halben Stern Unterschied. Manch Einer hat sogar die "So Tonight" vorne.