Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
- Onkel Tom
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 74 times
Re: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Ich hab mal einem Freund, der dringend Geld brauchte, eine Singles Sammlung abgekauft. Vorwiegend 70er Jahre und auch einiges an Schlager dabei (auch Roy ...).
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 79 times
Der frühe Roy Black ist sogar mir zu schnulzig. Aber ein paar Sachen aus den 80ern und frühen 90ern finde ich ganz gut.
Seine Stimme sticht für mich im deutschen Schlager sowieso heraus.
It's hard to be humble when you're as great as I am
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 107 times
- Been thanked: 382 times
Dann darf die Umfrage aber nicht "Die besten Tracks der MF" heißen, sondern maximal "Die 20 Tracks der MF, die meine Ohren nicht ganz so extrem, aber dennoch ziemlich dolle beleidigen, im Gegensatz zu den Tracks der MF, die meine Ohren maximal beleidigen". (MF steht natürlich für Münchener Freiheit, falls jemand an der Stelle auf falsche Gedanken kommt.)Mozza hat geschrieben: 11 Aug 2026, 21:06 Du listest dann die 20 am wenigsten komplett unerträglichen Tracks.![]()
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- Mozza
- DJ
Ja gut, so in der Art zumindest..pipe-bowl hat geschrieben: 11 Aug 2026, 21:15Dann darf die Umfrage aber nicht "Die besten Tracks der MF" heißen, sondern maximal "Die 20 Tracks der MF, die meine Ohren nicht ganz so extrem, aber dennoch ziemlich dolle beleidigen, im Gegensatz zu den Tracks der MF, die meine Ohren maximal beleidigen". (MF steht natürlich für Münchener Freiheit, falls jemand an der Stelle auf falsche Gedanken kommt.)Mozza hat geschrieben: 11 Aug 2026, 21:06 Du listest dann die 20 am wenigsten komplett unerträglichen Tracks.![]()
"Die 20 für manche vielleicht "besten" Tracks der MF, die für andere wiederum nur mehr oder weniger erträglich sind"
- kathisi
- Has thanked: 212 times
- Been thanked: 160 times
Ihr tut alle so geheimnisvoll - welche Songs meint Ihr, vielleicht kenne ich ja dann doch welche? Ich traue mich ja nicht zu googlen, sonst ist mein Algorithmus dahin und ich bekomme sie ständig vorgeschlagen...Wenzel hat geschrieben: 11 Aug 2026, 21:30 Ich kenne von MF genau drei Songs. Den einen, dann noch diesen einen und diesen anderen. Sollte man mehr kennen?
Love Goes On!
- Mozza
- DJ
Ohne dich (Schlaf ich heut Nacht nicht ein)kathisi hat geschrieben: 11 Aug 2026, 21:32Ihr tut alle so geheimnisvoll - welche Songs meint Ihr, vielleicht kenne ich ja dann doch welche? Ich traue mich ja nicht zu googlen, sonst ist mein Algorithmus dahin und ich bekomme sie ständig vorgeschlagen...Wenzel hat geschrieben: 11 Aug 2026, 21:30 Ich kenne von MF genau drei Songs. Den einen, dann noch diesen einen und diesen anderen. Sollte man mehr kennen?
Tausendmal Du
So lang' man Träume noch Leben kann
- kathisi
- Has thanked: 212 times
- Been thanked: 160 times
Ich glaube, der letzte Titel sagt mir was. Ich gehe mal an den Laptop meiner Frau und höre ihn mir an 
Love Goes On!