Ergebnis Umfrage Dillard & Clark
Re: Ergebnis Umfrage Dillard & Clark
Countdown leider verpaßt, sorry.
"Train Leaves Here This Mornin'" auf Platz 1 war vermutlich zu erwarten.
Daß "Lyin' Down the Middle" es nicht in die TOP 10 schaffen würde, überrascht mich.
Meine TOP 10 mit Ausnahme von "Lyin' Down the Middle" komplett in den TOP 10 der Gesamtwertung vertreten, dafür fehlt bei mir mit "Why Not Your Baby" der Platz 10 der Gesamtwertung.
Da werde ich wohl bei der Verlosung des "Konsensheinis" ein gehöriges Wörtchen mitsprechen.
Vielen Dank für die gelungene Premiere als Moderator einer Umfrage, @No_Other. Souverän und fehlerfrei über die Bühne gebracht.
Schade, daß sich nur 14 Teilnehmer gefunden haben.
Daß "Lyin' Down the Middle" es nicht in die TOP 10 schaffen würde, überrascht mich.
Meine TOP 10 mit Ausnahme von "Lyin' Down the Middle" komplett in den TOP 10 der Gesamtwertung vertreten, dafür fehlt bei mir mit "Why Not Your Baby" der Platz 10 der Gesamtwertung.
Da werde ich wohl bei der Verlosung des "Konsensheinis" ein gehöriges Wörtchen mitsprechen.
Vielen Dank für die gelungene Premiere als Moderator einer Umfrage, @No_Other. Souverän und fehlerfrei über die Bühne gebracht.
Dem Dank und dem Glückwunsch von @stefane schließe ich mich an. Aber wieso bin ich eigentlich letzter? Nur wegen 'Rocky Top'? Denn die Top4 habe ich doch auch gelistet.... und auch die #8, 10, 11 usw. Fragen über Fragen.
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 102 times
- Been thanked: 341 times
Diesen Worten schließe ich mich vollumfänglich an. Besten Dank, @No_Other! Das war eine schöne Ergänzung der Gene Clark-Umfrage!stefane hat geschrieben: 07 Aug 2026, 21:00 Vielen Dank für die gelungene Premiere als Moderator einer Umfrage, @No_Other. Souverän und fehlerfrei über die Bühne gebracht.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 102 times
- Been thanked: 341 times
Die Umfrage brachte nur 20 Tracks ins Ranking. Da ist es eben nicht gerade viel, nur 6 Tracks aus der Top 10 ins Rennen zu schicken. Wenn ich es richtig gesehen habe, sind beim Konsens-Heini z.B. die komplette finale Top 10 und seine persönliche Top 10 abgesehen von der Reihenfolge identisch. Und den Platz 17 von 20 Tracks zur persönlichen Nummer 1 gemacht zu haben, hat dir natürlich auch einiges an Punkten gekostet. So in etwa sähe meine Begründung für den Dissens-Horst-Titel in diesem Fall aus.duplo hat geschrieben: 07 Aug 2026, 21:18 Aber wieso bin ich eigentlich letzter? Nur wegen 'Rocky Top'? Denn die Top4 habe ich doch auch gelistet.... und auch die #8, 10, 11 usw. Fragen über Fragen.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Ich habe mir das angeschaut. Neben Rocky Top ist mit Roll In My Sweet Baby Arms ein weiterer Titel vertreten, der stark unterdurchschnittlich abgeschnitten hat. Die Top 2 und 3 (Through../ Polly)stehen bei Dir lediglich an 8 und 10 das der ist der weitere Grund (in meiner Liste 1 und 2 = 2506 Punkte, bei Dir schlappe 524 Punkte). Vielen Dank für Deine Nachfrage, denn dadurch habe ich bemerkt, dass sich bei wahr der Fehlerteufel versteckt hat.duplo hat geschrieben: 07 Aug 2026, 21:18 Dem Dank und dem Glückwunsch von @stefane schließe ich mich an. Aber wieso bin ich eigentlich letzter? Nur wegen 'Rocky Top'? Denn die Top4 habe ich doch auch gelistet.... und auch die #8, 10, 11 usw. Fragen über Fragen.
Sehe es sportlich, denn einer muss ja Letzter werden.
Meine Erwartungserhaltung mit 15= oK wurde nur leicht unterboten. Fehlerfrei leider nicht ganz, ich habe da noch einen Fehler in meiner Horst-Heini-Liste entdeckt (siehe Konsens-Dissens-Liste). Trotzdem bin ich insgesamt zufrieden. Spasseshalber werde ich die Oli Creekdipper-Liste in die Auswertungslisten einbeziehen und dann kurz über die Unterschiede zur Auswertung berichten. Aber frühestens am Sonntag.stefane hat geschrieben: 07 Aug 2026, 21:00 Countdown leider verpaßt, sorry.