Und sowas kaufst Du?Mozza hat geschrieben: 01 Aug 2026, 21:52 Ich habe "Billion Dollar Babies" in einer unvollständigen Version, da ist nur Cover und LP, und zudem noch abgerockt!
Aber das Album an sich ist geil und ob ich das Gedöns brauche... wahrscheinlich eher nicht.
Das Weiße Album ist ja oft eher das "beige" Album, Verfärbung! Und es fehlen die Fotos der vier Beatles.
Von daher nicht so einfach, das Album in seinem sehr guten Zustand und vollständig zu bekommen.
The Sound - Jeopardy sagt mir spontan nix.
Weiß auch gar nicht, was mein teuerster Vinylkauf bisher war. Hab meistens immer gut runtergehandelt.
Ich weiß aber, was mein teuerster Vinyl-Einkauf werden würde - wenn mir Pipe "You Are The Quarry" verkaufen würde!
Meine neueste LP
Re: Meine neueste LP
schnief schnief di schneuf
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 66 times
Re: Meine neueste LP
Ja, weil ich das Album haben wollte und es zudem günstig war. Die LP klingt locker zwischen VG und VG+, von daher durchaus ok.Cloudy hat geschrieben: 05 Aug 2026, 18:02Und sowas kaufst Du?Mozza hat geschrieben: 01 Aug 2026, 21:52 Ich habe "Billion Dollar Babies" in einer unvollständigen Version, da ist nur Cover und LP, und zudem noch abgerockt!
Aber das Album an sich ist geil und ob ich das Gedöns brauche... wahrscheinlich eher nicht.
Das Weiße Album ist ja oft eher das "beige" Album, Verfärbung! Und es fehlen die Fotos der vier Beatles.
Von daher nicht so einfach, das Album in seinem sehr guten Zustand und vollständig zu bekommen.
The Sound - Jeopardy sagt mir spontan nix.
Weiß auch gar nicht, was mein teuerster Vinylkauf bisher war. Hab meistens immer gut runtergehandelt.
Ich weiß aber, was mein teuerster Vinyl-Einkauf werden würde - wenn mir Pipe "You Are The Quarry" verkaufen würde!![]()
And it's all good until the birds start chirping