Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 102 times
- Been thanked: 341 times
Re: Test für die Nach-RS-Forum-Zeit
Die der Boss schon viele Jahre vorher zu Papier gebracht hat.Mozza hat geschrieben: 02 Aug 2026, 00:44 "You're gonna miss me when I'm gone"
(eine Zeile aus einem schmissigen Song vom Mozzer)![]()
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Ich möchte mein Musikalisches Tagebuch senden. Es erscheint der Fehler 403 (Forbidden). Ist heute 2-3mal vorgekommen als ich Bilder posten wollte. Woran kann dies liegen?
- Joliet Jake
- Studio
- Has thanked: 239 times
- Been thanked: 394 times
Das ist so ansatzlos schwer zu sagen. Wie hast Du's probiert, auf eine externe Grafik verlinkt?dengel hat geschrieben: 02 Aug 2026, 20:16 Ich möchte mein Musikalisches Tagebuch senden. Es erscheint der Fehler 403 (Forbidden). Ist heute 2-3mal vorgekommen als ich Bilder posten wollte. Woran kann dies liegen?
Wenn ich genaue Zeitstempel habe, kann ich die Logs durchsehen. Wenn nicht jetzt, dann beim nächsten mal.
Hit it!
Danke. Zur Zeit funktioniert es. Heute früh gab es Schwierigkeiten, als ich mein MT hierein kopieren wollte. Nach dem ich die letzte Zeile entfernt hatte, klappte es. Falls der Fehler wieder auftauchen sollte, werde ich mich melden und die Uhrzeit des Versuchs angeben.
- pipe-bowl
- Studio
@admin @Joliet Jake : Ich habe im Unterforum "Track-by-Track" versucht einen neuen Thread anzulegen zum Album "Exile on Main Street". Mehrere Versuche sind gescheitert mit dem Hinweis "Server Error 403 Forbidden - You do not have permission to access this document." Was könnte die Ursache dafür sein?
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- Talking Head
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 127 times
Ihr habt ein Problem mit Kuscheln?
Dann nehmt den hier:
Dann nehmt den hier:
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
- Stormy Monday
- Been thanked: 26 times
Kuscheln? Wie gehört das jetzt hier hin? Und wenn schon, dann eher so:
:sonne:
Beiträge nicht KI generiert ***Contre la guerre***...and the saviors who are fast asleep ...
- pipe-bowl
- Studio
@admin @Joliet Jake : Zu meinem Post oben. Es wurde abenteuerlich. Ich konnte inzwischen einen neuen Thread eröffnen, aber nur als ich die Daten in Teilen einstellte. Immer wenn ich die kompletten Titel einstellte, kam der o.g. Fehlerhinweis und der Post wurde abgelehnt. Dann habe ich es nach dem Ausschlussprinzip versucht, immer weitere Daten einzustellen, bis ich das Problem eingegrenzt hatte. Offensichtlich wird das Wort "Casin.o" nicht akzeptiert. Alle anderen Daten wurden übernommen und jedesmal wenn ich das Unwort eingab, wurde abgelehnt. Auch hier musste ich das Wort entfremden mit dem Punkt, um es posten zu können. Strange.