Ich höre gerade .... Blues
Re: Ich höre gerade .... Blues
Historische s/w-Fotos aus Party- und Nachtleben haben ja ohnehin stets etwas sehr einnehmendes. Eine etwas weniger klotzige Typographie wäre hier vielleicht wünschenswert gewesen.
Jetzt

Allerdings nicht als SACD
Jetzt

Allerdings nicht als SACD
Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)

John Mayall: Blues From Laurel Canyon
Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
Schon ein Favorit von Dir, oder? Gefiel mir aber auch sehr.
Jatzt

Jatzt

Hi zoji,
Gute Wahl
Dieses sehr gute Album von ihm und seinen Bluesbreakers aus 1968 war ja das letzte mit Mick Taylor an der Gitarre, bevor dieser dann seinen Abgang zu den Stones gemacht hat. Mick Taylor ist für mich auch einer dieser sehr guten Gitarristen, für die John Mayall immer ein Händchen für hatte.
Blue Blue Blue Over You
-
soulpope
- Has thanked: 177 times
- Been thanked: 177 times
Ich höre gerade .... Blues
Bevorzuge (für Dich sicher nicht überraschend) seine "Soulseite", aber er ist auch im Blues sehr authentisch .... die ersten drei Audioquest Alben für mich die wohl stärksten Aufnahmen seiner wohlverdienten Alterskarriere .....zoji hat geschrieben: 01 Aug 2026, 11:44 Schon ein Favorit von Dir, oder? Gefiel mir aber auch sehr.
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)