ich bin heute morgen in ein Loch gefallen ... hatte bisher nie geklickt, dafür gerade umso heftiger: Arooj Aftab. Das läuft grad auf dem Headset im Büro:
Ich höre gerade .... "Weltmusik"
- gypsy tail wind
- DJ
- Has thanked: 323 times
- Been thanked: 223 times
Re: Ich höre gerade .... "Weltmusik"
Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' - even if it take them fifteen, twenty years. (Thelonious Monk)
Demnächst auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #174 – 11.08.2026, 22:00
- gypsy tail wind
- DJ
Und damit ging es gleich weiter ... die jüngsten drei Alben sind dann auch mal bestellt.
Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' - even if it take them fifteen, twenty years. (Thelonious Monk)
- gypsy tail wind
- DJ

Eboni Band | Bisschen westafrikanischen Funk zum Einstieg in den ersten Gewittertag seit mehreren Wochen ... hier spielen anscheinend ein paar Leute aus dem Motown-Umfeld mit und Fred Wesley hatte seine Finger auch im Spiel, während Art Stewart und Greg Middleton arrangiert und produziert haben.
@gypsy tail wind : Eboni Band gefällt mir richtig gut. Und ich hätte nicht gedacht, daß dieses Album im Camp zu finden ist. 5 recht lange Titel, die nie in irgendwelche Langweiligkeiten abgleiten. Und sie klingen durchaus meditativ, Fasso z.B. ist toll.
Der Roberto hat zugeschlagen, für glatte 5€ kann man hier gar nix falsch machen.
Der Roberto hat zugeschlagen, für glatte 5€ kann man hier gar nix falsch machen.

Ich muss mal für kurz raus aus dieser grundsätzlich bei mir hoch geschätzten Country-Folk-Singer-Songwriter-Ecke.
Hier kommt das neue Album der malischen Sängerin und Gitarristin Fatoumata Biawara. Ich habe die Musik der Frau schon seit einiger Zeit auf dem Radar, mir gefallen der Groove und die Funkyness sehr.
Hier findet man das Album im Camp:
Und hier noch etliches mehr von ihr: https://fatoumatadiawaraband.bandcamp.com/
- kathisi
- Has thanked: 186 times
- Been thanked: 146 times
Spielt am 9. November bei den Leverkusener Jazztagen. Bin da leider verhindert, sonst wäre ich da sicherlich hingegangen!Roberto hat geschrieben: 27 Jul 2026, 18:16
Ich muss mal für kurz raus aus dieser grundsätzlich bei mir hoch geschätzten Country-Folk-Singer-Songwriter-Ecke.
Hier kommt das neue Album der malischen Sängerin und Gitarristin Fatoumata Biawara. Ich habe die Musik der Frau schon seit einiger Zeit auf dem Radar, mir gefallen der Groove und die Funkyness sehr.
Hier findet man das Album im Camp:
Und hier noch etliches mehr von ihr: https://fatoumatadiawaraband.bandcamp.com/
Love Goes On!