Muss dir nicht peinlich seinRoberto hat geschrieben: 25 Jul 2026, 15:13 Queen Of Me ist komplett an mir vorbeigegangen. Ich denke, ich hole das nach. Als alter Nostalgiker (man möge mir verzeihen) werde ich mir Up! nochmal rauskramen. Das hatte mich Anfang der 2000er so begeistert, daß ich mir tatsächlich die Ausgabe in 3 Versionen zulegte.Und ich gestehe auch ehrlich: damals war ich tatsächlich sowas wie ein kleiner Fanboy.
![]()
Country & Americana Neuheiten
Re: Country & Americana Neuheiten
... And you may ask yourself "Well ... how did I get here?"
- Herr Rossi
- Studio
- Has thanked: 224 times
- Been thanked: 251 times
Wenn Taylor schon erwähnt wird ... Ihre aktuelle (und wieder sehr erfolgreiche) Single zum Toy Story-Soundtrack kennt ihr schon, oder? Ist relativ "rootsig". Die Chronisten vermerken "acoustic guitar, bass guitar, electric guitar, piano, percussion, strings, drum kit, banjo, mandolin, harmonica, saxophone, celesta, Hammond organ, and Mellotron". Schöner Song auch.
Taylor Swift - I Knew It I Knew You
Noch nicht erwähnt haben wir auch einen der größten Country Crossover-Erfolge des Jahres, oder? Schon sehr catchy, das Album hat aber nicht viel mehr zu bieten. Größeres Potential höre ich da nicht.
Stella Lefty - Boston
(Stella erhält auch ziemlichen Gegenwind, weil Daddy Milliardär ist, und Milliardäre sind derzeit irgendwie nicht so richtig beliebt, woran mag das liegen ... PS: Letztlich ist das aber auch nur ein fehlgeleiteter Social Media Rage. Verbindungen in die Industrie und Herkunft waren immer schon hilfreich für musikalische Karrieren, aber letztlich entscheidet dann doch das künstlerische Potential, ob man Janet oder La Toya Jackson wird ...)
Taylor Swift - I Knew It I Knew You
Noch nicht erwähnt haben wir auch einen der größten Country Crossover-Erfolge des Jahres, oder? Schon sehr catchy, das Album hat aber nicht viel mehr zu bieten. Größeres Potential höre ich da nicht.
Stella Lefty - Boston
(Stella erhält auch ziemlichen Gegenwind, weil Daddy Milliardär ist, und Milliardäre sind derzeit irgendwie nicht so richtig beliebt, woran mag das liegen ... PS: Letztlich ist das aber auch nur ein fehlgeleiteter Social Media Rage. Verbindungen in die Industrie und Herkunft waren immer schon hilfreich für musikalische Karrieren, aber letztlich entscheidet dann doch das künstlerische Potential, ob man Janet oder La Toya Jackson wird ...)
- Herr Rossi
- Studio
Meanwhile am anderen Ende der Erfolgsleiter ... Unsere Freundin Susy Sun aus Los Angeles hat wieder ein ein sehr schönes Album vorgelegt - "Pisces Dream". Vorbestellungen (LP/CD) diesmal nicht über Bandcamp, sondern ihre eigene Homepage.
Susy Sun - You Should Be Mine
Susy Sun - Ride The Wave
Susy Sun - Ride The Wave
- latho
- Has thanked: 63 times
- Been thanked: 57 times
Wer, wie ich, schon eine frühere Platte gekauft hat und Porto sparen will, kann Susy anmailen und nachfragen, ob es möglich ist, die Sendungen zu kombinieren. Und sie freut sich immer, zu hören, dass man auch in Deutschland ihre Musik hört. Supernette Künstlerin!Herr Rossi hat geschrieben: 25 Jul 2026, 23:05 Meanwhile am anderen Ende der Erfolgsleiter ... Unsere Freundin Susy Sun aus Los Angeles hat wieder ein ein sehr schönes Album vorgelegt - "Pisces Dream". Vorbestellungen (LP/CD) diesmal nicht über Bandcamp, sondern ihre eigene Homepage.
Susy Sun - Ride The Wave
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- Herr Rossi
- Studio
- Kinkster
- DJ
- Has thanked: 288 times
- Been thanked: 478 times
Stimmt beim Debüt hatte ich die Platten beim Zoll ausgelöst und dann verteilt … habt ihr schon bestellt oder kann man sich noch ranhängen?
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag 30.07.2026 um 21:00: On the Decks Vol. 70: Summer Special #02
Seit einiger Zeit scheint man hier auf dem superduperlieblichDreampopfolk-Trip zu sein.
Ich marschiere nachher mal durchs Camp und schaue bzw. höre, was die liebliche Susy so drauf hat.
Zu ihrer Homepage geht es übrigens hier lang
Und so ganz am Rande und nebenbei: eine sehr liebliche Frau.
Ich marschiere nachher mal durchs Camp und schaue bzw. höre, was die liebliche Susy so drauf hat.
Zu ihrer Homepage geht es übrigens hier lang
Und so ganz am Rande und nebenbei: eine sehr liebliche Frau.
- latho
- Has thanked: 63 times
- Been thanked: 57 times
Ich kann sie ja mal fragen, aber wahrscheinlich wird das Porto einfach höher (und beim Zoll spart man auch nichts), also wäre es mit Portokosten wahrscheinlich sogar teurer für dich.Kinkster hat geschrieben: 26 Jul 2026, 16:13Stimmt beim Debüt hatte ich die Platten beim Zoll ausgelöst und dann verteilt … habt ihr schon bestellt oder kann man sich noch ranhängen?
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Von einem der ganz groß übersehenden, vergessenen Country "Stars" aus den Siebzigern gibt es endlich ein Album mit Archivmaterial.

Hier ein Track "Iron Bar Motel":

Hier ein Track "Iron Bar Motel":
ਸੰਗੀਤ ਲਈ ਸਦੀਵੀ ਪਿਆਰ ਵਿੱਚ