R.E.M. - Fables of Reconstruction
Du magst recht haben, aber wie immer höre ich so Sachen eher als Gesamtereignis, nehme das sogar kaum als zwei voneinander unabhängige Alben wahr.

Tut leid, da ist kurzfristig der "Jazzer" in/mit mir durchgebrochenzoji hat geschrieben: 24 Jul 2026, 14:11Du magst recht haben, aber wie immer höre ich so Sachen eher als Gesamtereignis, nehme das sogar kaum als zwei voneinander unabhängige Alben wahr.
Hä, wieso jetzt "tut leid"? Nicht doch. Ich schätze ja Deine Hinweise und Expertise. Mir ist es eher selbst ein wenig unangenehm, dass ich die nicht weiterführen, ergänzen, anreichern kann. Aber gerne immer her damit. Lass mal ruhig den Jazzer raus.soulpope hat geschrieben: 24 Jul 2026, 14:20Tut leid, da ist kurzfristig der "Jazzer" in/mit mir durchgebrochenzoji hat geschrieben: 24 Jul 2026, 14:11Du magst recht haben, aber wie immer höre ich so Sachen eher als Gesamtereignis, nehme das sogar kaum als zwei voneinander unabhängige Alben wahr.soulpope hat geschrieben: 24 Jul 2026, 13:17
Schöne frühe Sarah Vaughan Aufnahme .... aber die "Begleitband" ist hier der Star ....
....