Ergebnis zur Cream-Umfrage
- salamandersalat
- Has thanked: 269 times
- Been thanked: 111 times
Re: Ergebnis zur Cream-Umfrage
Ich bedanke mich ebenfalls, pipe-bowl. Und erwarte eigentlich immer einen höheren Platz in diesen Konsensauswertungen. Kann das also alles ganz schlecht einschätzen.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.
Vielen Dank Pipe, für die einmal mehr kenntnisreiche Umfrage und die superschnelle Auswertung! Das war wirklich beeindruckend und sehr hilfreich. Ein besonderer Dank geht an die Gewinner des Heini und Horsti Awards.
- madmartl
- DJ
- Has thanked: 199 times
- Been thanked: 312 times
Danke für die Umfrage und zeitnahe Präsentation der Ergebnisse. Wegen der übersichtlichen Diskographie fand ich die Teilnahme besonders interessant.
You can't beat two guitars, bass and drums. (Lou Reed)
Vielen Dank, Jörg.
Wie immer kenntnisreich und souverän über die Bühne gebracht.
"White Room" dann doch deutlich vorne. Hätte ich so nicht erwartet, vor allem was den Abstand zum Track auf Platz 2 betrifft.
Und was mich auch überrascht, ist das hohe Ausmaß an Konsens in dieser Umfrage. Klar ist das auch dem geringen Output geschuldet. Aber daß die TOP 10 bei sehr vielen Teilnehmern so homogen sind, erstaunt mich dann doch.
Schön, daß ich mich nach sicherlich 20+ Jahren mal wieder mit Cream beschäftigen konnte, auch wenn mich das nicht mehr so ganz erreicht.
Wie immer kenntnisreich und souverän über die Bühne gebracht.
"White Room" dann doch deutlich vorne. Hätte ich so nicht erwartet, vor allem was den Abstand zum Track auf Platz 2 betrifft.
Und was mich auch überrascht, ist das hohe Ausmaß an Konsens in dieser Umfrage. Klar ist das auch dem geringen Output geschuldet. Aber daß die TOP 10 bei sehr vielen Teilnehmern so homogen sind, erstaunt mich dann doch.
Schön, daß ich mich nach sicherlich 20+ Jahren mal wieder mit Cream beschäftigen konnte, auch wenn mich das nicht mehr so ganz erreicht.
- Stormy Monday
- Been thanked: 25 times
Vielen Dank für Deine Mühe, Jörg. Ergebnis war erwartbar. Wie Stefane hatte ich etwas Mühe, mich mehrmals durch die Alben zu hören. Einzelne Tracks mag ich immer noch sehr, aber insgesamt ist das nicht mehr das grosse Ding wie früher.
Beiträge nicht KI generiert ***Contre la guerre***...and the saviors who are fast asleep ...
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 330 times
Bei mir verhielt es sich eher umgekehrt. Ich war mit gemischten Erwartungen herangegangen, war dann aber fast schon erstaunt, wie atemberaubend ich die Zusammenarbeit dieser drei Musiker in ihren besten Momenten (und da gab es einige) empfand.Stormy Monday hat geschrieben: 23 Jul 2026, 08:27 Wie Stefane hatte ich etwas Mühe, mich mehrmals durch die Alben zu hören. Einzelne Tracks mag ich immer noch sehr, aber insgesamt ist das nicht mehr das grosse Ding wie früher.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- Stormy Monday
- Been thanked: 25 times
Ungnade der frühen Geburt 
Beiträge nicht KI generiert ***Contre la guerre***...and the saviors who are fast asleep ...
- marbeck
- DJ
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 55 times
Danke für Moderation und Auswertung @pipe-bowl
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
- Pheebee
- Studio
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 343 times
Vielen Dank, Jörg!
Gewohnt detailreiche und souverän durchgeführte Umfrage.
Cream rulez!
Gewohnt detailreiche und souverän durchgeführte Umfrage.
Cream rulez!
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.