THE ROLLING STONES - Foreign Tongues - 10.07.2026
- wahr
- DJ
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 141 times
Re: THE ROLLING STONES - Foreign Tongues - 10.07.2026
Danke, für die habe ich mich auch entschieden, damit ich keine unangenehme CZ-Media-Überraschung erlebe. Eigentlich mag ich bei Stones-Platten aber lieber die klassische Kombination Gelbes-Label-auf-schwarzem-Vinyl.
- Pheebee
- Studio
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 343 times
Meine auch. Ich denke, da kannst du bedenkenlos zugreifen.wahr hat geschrieben: 20 Jul 2026, 09:25Danke, für die habe ich mich auch entschieden, damit ich keine unangenehme CZ-Media-Überraschung erlebe. Eigentlich mag ich bei Stones-Platten aber lieber die klassische Kombination Gelbes-Label-auf-schwarzem-Vinyl.
Auffallend ist, dass die gelb bedruckten Papier-Inlets nicht benutzt wurden und die Platten stattdessen in zusätzlichen, mit Folie gefütterten, weißen Innenhüllen stecken.
Ist das generell so oder nur bei der jpc "Silver Grey Vinyl" Version?
Music’s for listening to, not to store away in a bloody cupboard. Yeah, I love my music.
War bei meiner Version auch so (Cologne)Pheebee hat geschrieben: 20 Jul 2026, 10:57Meine auch. Ich denke, da kannst du bedenkenlos zugreifen.wahr hat geschrieben: 20 Jul 2026, 09:25Danke, für die habe ich mich auch entschieden, damit ich keine unangenehme CZ-Media-Überraschung erlebe. Eigentlich mag ich bei Stones-Platten aber lieber die klassische Kombination Gelbes-Label-auf-schwarzem-Vinyl.
Auffallend ist, dass die gelb bedruckten Papier-Inlets nicht benutzt wurden und die Platten stattdessen in zusätzlichen, mit Folie gefütterten, weißen Innenhüllen stecken.
Ist das generell so oder nur bei der jpc "Silver Grey Vinyl" Version?
- Jan Woelfer
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 43 times
Es gibt jetzt übrigens auch die beiden farbigen 7" Singles in Deutschland zu kaufen - bislang nur im UK. Da werde ich nochmal zulangen. Muss übrigens sagen, dass "Divine Intervention" eine der allergeilsten Stones-Flipsides überhaupt ist und auch "Rough and twisted" gut in einer solchen Liste abschneiden würde!
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage blue
- August Ramone
- DJ
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 86 times
Die stehen hier bereits seit ca. 2 Wochen.Jan Woelfer hat geschrieben: 20 Jul 2026, 22:01 Es gibt jetzt übrigens auch die beiden farbigen 7" Singles in Deutschland zu kaufen - bislang nur im UK. Da werde ich nochmal zulangen. Muss übrigens sagen, dass "Divine Intervention" eine der allergeilsten Stones-Flipsides überhaupt ist und auch "Rough and twisted" gut in einer solchen Liste abschneiden würde!
- Jan Woelfer
Als sie zur Vorbestellung angekündigt waren, konnte man sie aber nur aus dem UK bestellen - ich wollte die gern, aber hätte dann einen Umweg über einen UK-Händler machen müssen und das war mir zu teuer.August Ramone hat geschrieben: 21 Jul 2026, 00:45Die stehen hier bereits seit ca. 2 Wochen.Jan Woelfer hat geschrieben: 20 Jul 2026, 22:01 Es gibt jetzt übrigens auch die beiden farbigen 7" Singles in Deutschland zu kaufen - bislang nur im UK. Da werde ich nochmal zulangen. Muss übrigens sagen, dass "Divine Intervention" eine der allergeilsten Stones-Flipsides überhaupt ist und auch "Rough and twisted" gut in einer solchen Liste abschneiden würde!
- August Ramone
- DJ
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 86 times
Nö, habe die in D über Bravado bestellt.
UK Bestellungen mache ich seit einigen Jahren schon nicht mehr.
- Jan Woelfer
Ja, kann gut sein, dass das vor drei Wochen möglich war, aber als die Singles jeweils angekündigt wurden, gab es m.E. für Deutschland noch nicht die Option die 7"s zu bestellen.
- latho
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 56 times
Da habe ich auch bestellt. Und höre jetzt zum ersten Mal, dass es die Singles auch in Schwarz gab...August Ramone hat geschrieben: 21 Jul 2026, 14:03 Nö, habe die in D über Bravado bestellt.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.