Herr Rossi hat geschrieben: 17 Jul 2026, 23:04Lesenswertes Interview mit Danger Dan auf SPON.
Leider Paywall.
Ja, leider. Ich hatte gehofft, du könntest eine "unbezahlbare" Quelle finden/nennen. Irgendjemand hatte hier mal ein Board verlinkt, auf dem "Sicherungskopien" von Artikeln eingestellt werden.
Herr Rossi hat geschrieben: 20 Jul 2026, 09:11
Ja, leider. Ich hatte gehofft, du könntest eine "unbezahlbare" Quelle finden/nennen. Irgendjemand hatte hier mal ein Board verlinkt, auf dem "Sicherungskopien" von Artikeln eingestellt werden.
Jan Lustiger hat geschrieben: 20 Jul 2026, 12:47
Achtung, jetzt wird es wild: Diese Zusammenfassung habe ich geschrieben.
Das ist echt ein irrer Zufall. Ich kannte die FNP ehrlich gesagt gar nicht. Erst wollte ich die überraschend brauchbare Zusammenfassung der "Welt" verlinken ...
Jan Lustiger hat geschrieben: 20 Jul 2026, 12:47
Achtung, jetzt wird es wild: Diese Zusammenfassung habe ich geschrieben.
Das ist echt ein irrer Zufall. Ich kannte die FNP ehrlich gesagt gar nicht. Erst wollte ich die überraschend brauchbare Zusammenfassung der "Welt" verlinken ...
Die FNP ist auch nicht mein Arbeitgeber, sondern die Agentur, von der deren Redaktion den Text übernommen hat. Dass die zu unseren Kunden gehören, war wiederum mir nicht bewusst
Der Eintritt ins La Casita blieb mir zwar verwehrt (wäre allerdings deutlich textsicherer als manch anderer dort auf der Veranda gewesen ), das Hoch von letzter Woche hält dennoch weiterhin an. An dieses Konzert wird vermutlich so schnell nichts herankommen.
I'm going to the moon and you're buying the ticket