Der letzte Satz ist lustig, atom.
Das hättest Du jetzt nicht sagen müssen.
Meine neueste LP
- wahr
- DJ
- Has thanked: 218 times
- Been thanked: 141 times
Re: Meine neueste LP
Danke! Ich hatte mich heute Nachmittag für die Silver Grey Ausgabe entschieden. Hätte eigentlich gerne Black gehabt, aber GZ-Media-Pressungen sind mal so und mal so. Meine letzte MPO-Pressung war ein Album von Pere Ubu. Das war hervorragend gefertigt. Daher wurde es MPO. Ich habe einfach nochmal aus Interesse nachgefragt.atom hat geschrieben: 18 Jul 2026, 20:18 @wahr: Mindestens das JPC-Exclusive in Silver Grey und die Exclusive Berlin Edition wurden bei MPO gepresst, von GZ-Media stammen mindestens diese Farben Green, Red [Carnaby Street Edition], Baby Pink, Clear (Panini Edition), White sowie Baby Pink & Red Smash With Clear Splatter. Optimal Media hat die Box gefertigt und Conectiv hat auch noch mindestens eine Ausgabe gepresst. Für die anderen 10 Pressungen gibt es noch keine Auskünfte über das Presswerk.
Re: Meine neueste LP
Müssen nicht, aber es hilft bei der Einordnung meiner Aussage, falls die Frage aufkommen sollte, welche der Versionen mein Favorit ist. Aber warum bringt dich das alles so auf die Palme?icculus hat geschrieben: 18 Jul 2026, 20:50 Der letzte Satz ist lustig, atom.
Das hättest Du jetzt nicht sagen müssen.
serenity now!