Da es nach Verkaufszahlen geht, ist das bei den verschiedenen Versionen nicht ungewöhnlich. (zugegeben nicht ganz so schlimm wie bei Macca)
THE ROLLING STONES - Foreign Tongues - 10.07.2026
Re: THE ROLLING STONES - Foreign Tongues - 10.07.2026
Es geht nach erzieltem Umsatz über physische Verkäufe, Downloads und Streaming, bei Singles darüber hinaus auch Radio Airplay: https://www.offiziellecharts.de/info/faq
Natürlich profitieren dann Interpreten mit einem hohen Anteil von physischen Tonträgern, besonders Schallplattenverkäufen.
- marbeck
- DJ
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 54 times
In einer Woche sind die Amigos mit "Cleopatra" am Start, dann ist Schluss mit lustig,
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
- latho
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 56 times
So sollte es ja auch sein.Clau hat geschrieben: 18 Jul 2026, 07:50Es geht nach erzieltem Umsatz über physische Verkäufe, Downloads und Streaming, bei Singles darüber hinaus auch Radio Airplay: https://www.offiziellecharts.de/info/faq
Natürlich profitieren dann Interpreten mit einem hohen Anteil von physischen Tonträgern, besonders Schallplattenverkäufen.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- Jan Woelfer
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 43 times
Das sind coole Interviews!Clau hat geschrieben: 17 Jul 2026, 09:56 Ein knapp halbstündiges Interview des Billboard mit Keith Richards zum neuen Album, Songwriting, Aufnahmeprozesse, die Arbeit mit Andrew Watt, mit Mick und mit Ronnie, AI, ...:
...und eins mit Mick (das habe ich mir noch nicht angesehen):
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage blue
- wahr
- DJ
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 141 times
Kann jemand was zur Qualität der Pressungen sagen, bitte? Nach meiner ersten Recherche scheinen die farbigen Vinyl-Ausgaben von MPO gepresst worden sein, die schwarze Ausgabe von CZ-Media.
Ich habe bisher nur meine schwarze Ausgabe gespielt und die ist tadellos.wahr hat geschrieben: 18 Jul 2026, 19:59 Kann jemand was zur Qualität der Pressungen sagen, bitte? Nach meiner ersten Recherche scheinen die farbigen Vinyl-Ausgaben von MPO gepresst worden sein, die schwarze Ausgabe von CZ-Media.
Meine gestern erworbene #187194 Cologne Edition spielt ebenfalls ohne jegliches Störgeräusch. Alleine deshalb ein Genuss, das Album von Schallplatte zu hören.wahr hat geschrieben: 18 Jul 2026, 19:59 Kann jemand was zur Qualität der Pressungen sagen, bitte? Nach meiner ersten Recherche scheinen die farbigen Vinyl-Ausgaben von MPO gepresst worden sein, die schwarze Ausgabe von CZ-Media.
- Jan Woelfer
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 43 times
Die silberne von JPC ist ebenfalls einwandfrei.
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage blue