Sierra Ferrell - Live at Third Man Records

Nice. Warst Du auch beim Konzert in HH? Oder hast sie in Rosklide gesehen? Das Hamburger Konzert war richtig gut.
Leider keins von beiden hat zeitlich nicht gepasst oder war einfach zu weit der Weg.

Damn! Hatte sie nicht angekündigt, dass es Vinyl geben würde oder täusche ich mich da? Wie ist das Album denn so, @Kinkster?Kinkster hat geschrieben: 14 Jul 2026, 13:35
Emily Scott Robinson – Appalachia ... leider immer noch digital das Vinyl scheint es nirgendwo zu geben

Ja, das Vinyl wir auch fast überall gelistet aber selbst auf Discogs ist es nicht verfügbar, hoffentlich kommt da noch was. Das Album würde ich auf Augenhöhe mit Traveling Mercies und American Siren sehen.latho hat geschrieben: 15 Jul 2026, 20:43Damn! Hatte sie nicht angekündigt, dass es Vinyl geben würde oder täusche ich mich da? Wie ist das Album denn so, @Kinkster?Kinkster hat geschrieben: 14 Jul 2026, 13:35
Emily Scott Robinson – Appalachia ... leider immer noch digital das Vinyl scheint es nirgendwo zu geben
Also meine LP von Oh boy Records ist mittlerweile untwerwegs @KinksterKinkster hat geschrieben: 17 Jul 2026, 15:25Ja, das Vinyl wir auch fast überall gelistet aber selbst auf Discogs ist es nicht verfügbar, hoffentlich kommt da noch was. Das Album würde ich auf Augenhöhe mit Traveling Mercies und American Siren sehen.latho hat geschrieben: 15 Jul 2026, 20:43Damn! Hatte sie nicht angekündigt, dass es Vinyl geben würde oder täusche ich mich da? Wie ist das Album denn so, @Kinkster?Kinkster hat geschrieben: 14 Jul 2026, 13:35