diese ist doch identisch mit "Slideslinger", wenn ich nicht irre???
In genau dieser Besetzung habe ich den Burschen live erleben dürfen...., da er gerne durch das Publikum wanderte und es noch keine kabellose Übertragung gab, mussten ein endlos langes Kabel und ein Kabelträger herhalten....
Du hast Hutto noch live gesehen? Das gibt ordentlich Neidpunkte bei mir. Die Wanderung durch´s Publikum hatte er aber nicht exklusiv, das haben glaube ich einige Blues-Gitarristen gerne gemacht. Habe ich jedenfalls auch zweimal erlebt. Schönes Gimmick.
Edit: Ach so ja, das ist Slideslinger mit einigen natürlich lohnenswerten Bonustracks.
Jetzt
Ruth Brown: same/Miss Rhythm
Zuletzt geändert von zoji am 12 Jul 2026, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
zoji hat geschrieben: 12 Jul 2026, 09:55
Du hast Hutto noch live gesehen? Das gibt ordentlich Neidpunkte bei mir. Die Wanderung durch´s Publikum hatte er aber nicht exklusiv, das haben glaube ich einige Blues-Gitarristen gerne gemacht. Habe ich jedenfalls auch zweimal erlebt. Schönes Gimmick.
Edit: Ach so ja, das ist Slideslinger mit einigen natürlich lohnenswerten Bonustracks.
Ja, die "Wanderung" kenne ich auch noch von Luther Allison und später auch von seinem Sohn Bernard.
Vom Hutto-Konzert habe ich sogar noch einen Mitschnitt, der damals erzeugt wurde beim Konzert...