Meine neueste Scheibe
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 102 times
- Been thanked: 341 times
Re: Meine neueste Scheibe
The Rolling Stones - Foreign tongues
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- Mirror Man
- Has thanked: 92 times
- Been thanked: 58 times
Wird ja in der aktuellen "Eclipsed" ziemlich verrissen. Habe neulich mal ein paar Stücke draus angehört und fand es eigentlich gar nicht so schlecht.
- Mirror Man
- Has thanked: 92 times
- Been thanked: 58 times
- pipe-bowl
- Studio
Brown Horse - Total dive
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Freut mich.
Bisher meine Platte des Jahres.
Schreib doch mal bei Gelegenheit, was Du von der Platte hältst.
- pipe-bowl
- Studio
@stefane Nach drei Spins habe ich erste Eindrücke gewonnen. Das Album gefällt mir. Und auch deutlich besser als die ersten zwei Brown Horse-Alben. Der Ton, der bereits mit dem ersten Track "Sorrow reigns" gesetzt wird, zieht sich durch. Dass das Album wenig abwechslungsreich ist, gerät ihm aus meiner Sicht überhaupt nicht zum Nachteil. Im Gegenteil wirkt das angenehm homogen. Ich las von Referenzen auf Neil Young und Jason Molina. Kann man sicherlich heraushören. Die erste Band, die mir beim ersten Hören des Albums in den Sinn kam, war hingegen "Built to Spill". Auf jeden Fall ein Kandidat für einen vorderen Platz im Jahresranking.