Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 330 times
Re: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Wenn wir so vorgehen wie bei allen anderen bisherigen Umfragen, müssten diese Alben außen vor bleiben. Daher wäre das auch meine Tendenz. Aber letztlich sollte der Ausrichter des Turniers in der Sache das letzte Wort haben.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
- Onkel Tom
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 58 times
Bei einer Robert Plant Umfrage, würde ja wahrscheinlich auch keiner auf die Idee kommen Led Zeppelin Songs zu listen. Oder bei Steve Winwood auch keine Traffic Songs. Man sollte es generell bei den jeweiligen Solo Platten belassen.
Dem würde ich mich anschließen.pipe-bowl hat geschrieben: 10 Jul 2026, 06:58 Wenn wir so vorgehen wie bei allen anderen bisherigen Umfragen, müssten diese Alben außen vor bleiben. Daher wäre das auch meine Tendenz. Aber letztlich sollte der Ausrichter des Turniers in der Sache das letzte Wort haben.
serenity now!
- wahr
- DJ
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 141 times
Würden sich denn die beiden Alben von Dillard & Clark jemals für eine andere Umfrage qualifizieren können? Wären sie nicht mit ihrem Ausschluss aus der Gene Clark-Umfrage für alle Zeiten außen vor?
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 62 times
Die Dillard & Clark - Alben können ja bei einer Umfrage nach den besten Tracks von Dillard & Clark berücksichtigt werden...
And it's all good until the birds start chirping
- Grievous Angel
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 93 times
Ohne explizite Anweisung wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen, Tracks von Dillard & Clark zu listen, aber ich könnte damit gut leben. Dass es irgendwann eine Dillard & Clark-Umfrage geben wird, glaube ich nicht - aber muss es ja auch nicht zu jedem Interpreten/Band.
keep on sailing.
- wahr
- DJ
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 141 times
Mindestens eines der beiden Alben ist super, das ist das Problem. Super Alben möchten sich manchmal gerne an andere super Alben kuscheln und sich ihrer Zusammengehörigkeit versichern.
Falls Dillard & Clark nicht gelten sollten, dann ist es auch ok.
Ich würde es genau wie McGuinn, Clark & Hillman und City außen vor lassen.wahr hat geschrieben: 10 Jul 2026, 13:24 Das Album mit Clara Olson dürfte dann aber ebenfalls nicht ... oder?
serenity now!