Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
- pipe-bowl
- Studio
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 330 times
Re: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Morgen wird die für Juli angekündigte Umfrage zu den besten Tracks des Trios „Cream“ starten.
There's room at the top they are telling you still, but first you must learn how to smile as you kill.
Die Umfrage habe ich bis zum Sonntag, 05. Juli verlängert.
serenity now!
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. 
Bad Company hat im Juni nicht stattgefunden und kommt im August an die Reihe.
Frank Zappa muss wiederum wegen Zeitmangel beider Auswerter verschoben werden und wird voraussichtlich spätestens im Januar 2027 durchgeführt, es sei denn, dass im Herbst noch eine andere Umfrage ausfällt. Diesbezüglich melden wir uns aber noch mal ...
Bad Company hat im Juni nicht stattgefunden und kommt im August an die Reihe.
Frank Zappa muss wiederum wegen Zeitmangel beider Auswerter verschoben werden und wird voraussichtlich spätestens im Januar 2027 durchgeführt, es sei denn, dass im Herbst noch eine andere Umfrage ausfällt. Diesbezüglich melden wir uns aber noch mal ...
Die Abbildung von "That's Underground" erwies sich irgendwie als zu groß für das Avatar-Feld. Ich kümmere mich bei Gelegenheit aber noch darum.Talking Head hat geschrieben: 30 Jun 2026, 20:21
Btw. Wo ist dein Avatar mit der schönen bunten Schallplatte geblieben?
- Jan Lustiger
- DJ
- Has thanked: 100 times
- Been thanked: 177 times
Frage an die designierten Teilnehmer der Gene Clark-Umfrage, die im Lauf der nächsten Woche an den Start gehen wird:
(@duplo, @Grievous Angel, @JackofH, @latho, @magicdoor, @pipe-bowl, @wahr)
Wie wollen wir es mit den beiden Dillard & Clark Platten "The Fantastic Expedition of Dillard & Clark" (1968) und "Through the Morning through the Night" (1969) halten?
In den meisten Gene Clark-Diskographien werden sie als Alben der "Gruppe" Dillard & Clark geführt.
Allerdings stammt das Songwriting zu großen Teilen von Gene Clark, Doug Dillard war bei einigen Songs beteiligt, kein Song stammt allerdings ausschließlich von ihm.
Würde daher dazu tendieren, die beiden Alben zuzulassen.
Bin da einigermaßen leidenschaftslos, will das aber vor Umfragebeginn abgeklärt haben.
Was denkt Ihr?
Ansonsten habe ich folgende "reguläre" Studioalben auf dem Schirm:
Gene Clark with the Gosdin Brothers (1967)
White Light aka Gene Clark (1971)
Roadmaster (1973)
No Other (1974)
Two Sides to Every Story (1977)
Firebyrd (1984)
So Rebellious a Lover (1987) - Duo-Platte mit Carla Olson
Nicht zulassen würde ich die beiden McGuinn, Clark & Hillman-Alben "McGuinn, Clark & Hillman" (1979) und "City" (1980).
(@duplo, @Grievous Angel, @JackofH, @latho, @magicdoor, @pipe-bowl, @wahr)
Wie wollen wir es mit den beiden Dillard & Clark Platten "The Fantastic Expedition of Dillard & Clark" (1968) und "Through the Morning through the Night" (1969) halten?
In den meisten Gene Clark-Diskographien werden sie als Alben der "Gruppe" Dillard & Clark geführt.
Allerdings stammt das Songwriting zu großen Teilen von Gene Clark, Doug Dillard war bei einigen Songs beteiligt, kein Song stammt allerdings ausschließlich von ihm.
Würde daher dazu tendieren, die beiden Alben zuzulassen.
Bin da einigermaßen leidenschaftslos, will das aber vor Umfragebeginn abgeklärt haben.
Was denkt Ihr?
Ansonsten habe ich folgende "reguläre" Studioalben auf dem Schirm:
Gene Clark with the Gosdin Brothers (1967)
White Light aka Gene Clark (1971)
Roadmaster (1973)
No Other (1974)
Two Sides to Every Story (1977)
Firebyrd (1984)
So Rebellious a Lover (1987) - Duo-Platte mit Carla Olson
Nicht zulassen würde ich die beiden McGuinn, Clark & Hillman-Alben "McGuinn, Clark & Hillman" (1979) und "City" (1980).
- latho
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 56 times
Einverstanden.
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ich weiß zwar noch nicht ob ich teilnehmen kann, aber wenn dann würde ich mich sehr darüber freuen potentiell auch Tracks von Dillard & Clark in meine Liste aufnehmen zu können.