01. The War On Drugs- Lost In The Dream
02. Sun Kil Moon- Benji
03. D'Angelo- Black Messiah
04. Lucinda Williams- Down Where The Spirit Meets The Bone
05. C.W. Stoneking- Gon' Boogaloo
06. Bonnie "Prince" Billy- Singer's Grave A Sea Of Tongues
07. Swans- To Be Kind
08. Joe Henry- The Invisible Hour
09. Post War Glamour Girls- Pink Fur
10. Ryley Walker- All Kinds Of You
11. Ruby Ann- Running Wild
12. Fire! Orchestra- Enter
13. Laine Lane- Night Shade
14. Nikki Lane- All Or Nothin'
15. Emma Ruth Rundle- Some Heavy Ocean
16. Robyn Hitchcock- The Man Upstairs
17. Temples- Sun Structures
18. Ryan Boldt- Broadside Ballads
19. Angel Olsen- Burn Your Fire With No Witness
20. Dean Blunt- Black Metal
21. John Southworth- Niagra
22. Sharon Van Etten- Are We There
23. Alvvays- Alvvays
24. Grouper- Ruins
25. Tami Neilson- Dynamite!
26. Warpaint- Warpaint
27. Scott Walker+ Sun O)))- Soused
28. The See See- Once Forever And Again
29. Hurray For The Riff Raff- Small Town Heroes
30. The Soundcarriers- Entropicalia
31- Marissa Nadler- July
32. Vic Godard & Subway Sect- 1979 Now!
.
.
.
close but no cigar: Mark Lanegan Band- Phantom Radio, The Rails- Fair Warning, Jolie Holland- Wine Dark Sea,Alice Gerrard- Follow The Music, Neneh Cherry- Blank Project, The Above- Waterbury StreetMutter- Text und Musik, The Felice Brothers- Favorite Waitress, Thurston Moore- The Best Day, Ben Watt- Hendra, Karen Jonas- Oklahoma Lottery, Sturgill Simpson- Metamodern Sounds In Country Music, Dex Romweber Duo- Image 13, Kevin Morby- Still , The Delines- Colfax, Liz Green- Haul Away, The Wharves- At Bay, Amy Lavere- Runaway's Diary, The Yearning- Dreamboats And Lemonade, Allah-Las- Worship The Sun, Reigning Sound- Shattered...
Die besten Alben 2014
- Mozza
- DJ
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 57 times
Re: Die besten Alben 2014
@hurley
Hurley, aus deiner Liste kenne und habe ich gerade mal 5 Alben (die Alben auf den Plätzen 1, 19 ,26 ,27, 31).
Meine Nr. 1 des Jahrgangs ist bei dir sehr weit hinten in der Liste, nämlich „July“ von Marissa Nadler.
Ich gebe dem Album * * * * ½.
Wie sieht deine Wertung aus?
Generell finde ich es immer hilfreich beim Erfassen von Listen, wenn die Alben auch eine Bewertung erhalten.
Hurley, aus deiner Liste kenne und habe ich gerade mal 5 Alben (die Alben auf den Plätzen 1, 19 ,26 ,27, 31).
Meine Nr. 1 des Jahrgangs ist bei dir sehr weit hinten in der Liste, nämlich „July“ von Marissa Nadler.
Ich gebe dem Album * * * * ½.
Wie sieht deine Wertung aus?
Generell finde ich es immer hilfreich beim Erfassen von Listen, wenn die Alben auch eine Bewertung erhalten.
bitches gonna stick together just like birds of a feather
Re: Die besten Alben 2014
@Mozza
Danke für dein Feedback. Ich habe mich mal bewusst gegen Sterne entschieden, Aber es gibt freilich Tendenzen. "July" liegt bei mir so zwischen * * * 1/2 - * * * * so wie alle 2014er Alben die unter "close but no cigar" gelistet sind (gefühlt). "Lost In The Dream" bekommt weiterhin * * * * * von mir.
Danke für dein Feedback. Ich habe mich mal bewusst gegen Sterne entschieden, Aber es gibt freilich Tendenzen. "July" liegt bei mir so zwischen * * * 1/2 - * * * * so wie alle 2014er Alben die unter "close but no cigar" gelistet sind (gefühlt). "Lost In The Dream" bekommt weiterhin * * * * * von mir.
ਸੰਗੀਤ ਲਈ ਸਦੀਵੀ ਪਿਆਰ ਵਿੱਚ