JPL - Sapiens Chapitre 1/3: Exordium

Beim Überfliegen des Threads dachte ich in meinem nicht mehr ganz so jugendlichen Leichtsinn an eine Art von Afro-Rock-Pop-Album.
Eines meiner liebsten Live-Alben. Muss ich unbedingt mal entstauben und auch wieder mal wieder auflegen.
Ich glaube, die muss man damals auch zeitnah erlebt haben. Habe später (90er?) mal eine alte Livekonzertaufzeichnung im Fernsehen gesehen und das hat sich mir nicht so recht erschlossen...Talking Head hat geschrieben: 23 Jun 2026, 09:07Eines meiner liebsten Live-Alben. Muss ich unbedingt mal entstauben und auch wieder mal wieder auflegen.
Ende der 1970er, Anfang der 1980er eine Liveplatte, die rauf und runter lief. Mittlerweile auf ***+ gefallen. Die Tubes waren (sind) eine Band, die in die damalige Zeit gepasst hat.kathisi hat geschrieben: 23 Jun 2026, 09:47Ich glaube, die muss man damals auch zeitnah erlebt haben. Habe später (90er?) mal eine alte Livekonzertaufzeichnung im Fernsehen gesehen und das hat sich mir nicht so recht erschlossen...Talking Head hat geschrieben: 23 Jun 2026, 09:07Eines meiner liebsten Live-Alben. Muss ich unbedingt mal entstauben und auch wieder mal wieder auflegen.
(Könnte die Aufzeichnung Rockpalast aus 1983 gewesen sein)