V.A. - That's Chicago's South Side (When The Sun Goes Down Series Vol. 3) (comp. 2002, rec. 1926-1955)
V.A. - That's All Right (When The Sun Goes Down Series Vol. 4) (comp. 2002, rec. 1941-1955)
Ich höre gerade .... Blues
Re: Ich höre gerade .... Blues
passend zu den "Sternen":
EARL HOOKER - Don't Have To Worry (1969)
einer der vielen großartigen Alben des viel zu jung Verstorbenen..

EARL HOOKER - Don't Have To Worry (1969)
einer der vielen großartigen Alben des viel zu jung Verstorbenen..

-
soulpope
- Has thanked: 206 times
- Been thanked: 224 times
Tolle Stimme, welche auch jede Menge Soul (zB der Titeltrack oder "Waiting For You") in sich trägt .... herausragende Scheibe ....
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
Gewiss, gewiss, wobei ich dann aber docn den Bluessachen deutlich den Vorzug gebe.
Jetzt

Jetzt

Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
-
soulpope
- Has thanked: 206 times
- Been thanked: 224 times
Das überrascht mich nichtzoji hat geschrieben: 22 Jun 2026, 12:27 Gewiss, gewiss, wobei ich dann aber docn den Bluessachen deutlich den Vorzug gebe.
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)
[
... und das, Let It Go!, habe ich erst vor wenigen Wochen erworben. Gleiche Güteklasse.
Ich muss an meiner Unberechenbarkeit arbeiten.soulpope hat geschrieben: 22 Jun 2026, 13:22Das überrascht mich nichtzoji hat geschrieben: 22 Jun 2026, 12:27 Gewiss, gewiss, wobei ich dann aber docn den Bluessachen deutlich den Vorzug gebe.
.... aber ernsthaft, die Güte dieser Stimme liegt (auch) in der Mühelosigkeit zwischen den Genres glaubhaft zu vexieren .... btw und die Band ist
klasse
....
... und das, Let It Go!, habe ich erst vor wenigen Wochen erworben. Gleiche Güteklasse.
Und lieg` ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gu-i-tah-re! Und gebt sie mir mit in mein Grab! (Der rührselige Cowboy, D. Duck)