Ich habe u.a. einen Titel aus dem Eurodance der Neunziger eingereicht. Nur zum Beweis, was möglich ist...stardog hat geschrieben: 21 Jun 2026, 01:35 Nichts für ungut, aber mir geht es ähnlich. Das Thema erscheint mir diesmal etwas kurios, und mir fällt einfach nichts wirklich Passendes dazu ein.
Wünscht euch was! Das StoneFM-Wunschkonzert 2026
- karmacoma
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 15 times
Re: Wünscht euch was! Das StoneFM-Wunschkonzert 2026
- Herr Rossi
- Studio
- Has thanked: 189 times
- Been thanked: 234 times
Man könnte sich sogar was von Dylan oder Waits wünschen, wir judgen nicht - anything goes.
Warum hast Du dich denn in dieser Angelegenheit nicht einfach vertrauensvoll an mich gewandt?Wa der Horst hat geschrieben: 21 Jun 2026, 00:34 Ich hätte zwar gerne mitgemacht, aber mir ist auch nach längerem Nachdenken, kein akzeptabler Schlager oder Metal-Track eingefallen.
schnief schnief di schneuf
Ja, Eurodance aus den 90ern hatte ich auch erst auf meiner Liste, und sogar Waits und Dylan, wie Rossi hier vorhin noch ins Rennen geworfen hat.karmacoma hat geschrieben: 21 Jun 2026, 12:30Ich habe u.a. einen Titel aus dem Eurodance der Neunziger eingereicht. Nur zum Beweis, was möglich ist...stardog hat geschrieben: 21 Jun 2026, 01:35 Nichts für ungut, aber mir geht es ähnlich. Das Thema erscheint mir diesmal etwas kurios, und mir fällt einfach nichts wirklich Passendes dazu ein.
Ich persönlich habe für das Thema letzten Endes ganz einfach Titel von Künstlerinnen und Künstlern genommen, die normalerweise nicht zu meinen (großen) Favoriten gehören und von denen ich selten mal mehr als einen oder ein paar wenige Songs am Stück anhöre. Ich denke mal, das "gilt".
schnief schnief di schneuf
- Herr Rossi
- Studio
- Has thanked: 189 times
- Been thanked: 234 times
Wir sind inzwischen bei 17 Wunschzetteln.
In meinem Postfach auf unserer Cloud fand ich gerade eben auch Wunschsongs, die ich nicht zuordnen kann.
Den Linernotes nach würde ich @gypsy tail wind für verdächtig halten, wenn es nicht sogar @wahr war - Wa war es jedenfalls nicht, der Horst!
Weiterhin wichtig:
In meinem Postfach auf unserer Cloud fand ich gerade eben auch Wunschsongs, die ich nicht zuordnen kann.
Den Linernotes nach würde ich @gypsy tail wind für verdächtig halten, wenn es nicht sogar @wahr war - Wa war es jedenfalls nicht, der Horst!
Weiterhin wichtig:
Herr Rossi hat geschrieben: 21 Jun 2026, 12:09 GIMME! GIMME! GIMME! A Wunschliste before MIDNIGHT!
Einsendeschluss heute 23:59 Uhr!