Song des Tages
- The Imposter
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 38 times
Re: Song des Tages
Josh Conway Breathless
auch Drummer (u.a.), Songwriter, Producer bei The Marías, der Song hier klingt für mich sehr angenehm nach The 1975, nicht ganz so gut wie die freilich (Lieblingsband), vielleicht ist er ja auch Fan, Soloalbum 'Plum' kam am 12. Juni raus
The Aquadolls- Wander
Was habe ich diese Band geliebt so vor ca 13 Jahren. Das Debüt "Stoked On You" war dauerhaft auf meinem Plattenteller. Heute mal wieder aufgelegt und die Magie ist noch da. Tolle Platte auch wenn ich ihre späteren Sachen nicht mehr so schätze. The Pandoras lassen grüßen. Erschien noch auf dem skandalösem Burger Records.
ਸੰਗੀਤ ਲਈ ਸਦੀਵੀ ਪਿਆਰ ਵਿੱਚ
- Herr Rossi
- Studio
- Has thanked: 224 times
- Been thanked: 251 times
lovehead - sommerwind
Neuer DIY/Indie/Twee Pop aus dem Burgenland - "mara, leni und anna machen musik und so"
@marbeck ist wahrscheinlich schon an Bord?
- The Imposter
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 38 times
Blossoms Meet me in love
wahrscheinlich morgen schon wieder vergessen (und die Präsentation ein bisschen albern), aber für den Augenblick .. höre da eine ganze Menge Zitate, der Bass zB ein Rip-off von 'Another one bites the dust' .. das ja auch schon ein Rip-off von Chic's 'Good times' war .. welches nun wieder an Kool & the Gang's 'Hollywood swinging' Anleihe nahm .. tja .. so machen die das
Blossoms Album 'Songs from the wedding cake' kommt am 2. Oktober raus
.. grüble noch an was mich die Bläser Sektion um 1:50 rum erinnert .. Boz Scaggs oder sowas ..
... scheisse, ja, 'Lowdown', auch ein Killer Bass .. und Song (Toto Crew im Einsatz, David Hungate, David Paich, Jeff Porcaro)
- Herr Rossi
- Studio
- Has thanked: 224 times
- Been thanked: 251 times
RIP Guesch Patti
Mir war tatsächlich nicht bewusst, dass sie bereits über 40 war, als "Etienne" in den Charts stand und das Video nicht gezeigt wurde, weil es zu risque für den damaligen öffentlich-rechtlichen Geschmack schien. Ähnlich wie es Jahrgangsgenossin Cher zur gleichen Zeit tat, stellte das damals ungeschriebene Regeln der Medienwelt in Frage.
-
soulpope
- Has thanked: 177 times
- Been thanked: 177 times
In der Tat ....The Imposter hat geschrieben: 22 Jun 2026, 14:21 .... ein Killer Bass .. und Song (Toto Crew im Einsatz, David Hungate, David Paich, Jeff Porcaro)
"I'm not much but I'm all I have" (Philip K. Dick)