Olivia Rodrigo

Mozza
DJ
Has thanked: 12 times
Been thanked: 56 times

Re: Olivia Rodrigo

Beitrag von Mozza »

Du hast aber schon so einen kleinen Crush on Olivia, Signore?
bitches gonna stick together just like birds of a feather
Herr Rossi
Studio
Has thanked: 188 times
Been thanked: 234 times

Beitrag von Herr Rossi »

Naja, wer hat das nicht? Sie ist die neue No. 1.:)

Bild

Im Ernst, was gibt es Schöneres, als sich für eine Künstlerin zu begeistern, die ein generational talent besitzt, gerade ihr volles Potential entfaltet und dabei immer noch erst am Anfang steht. Keine Verehrung aus der Rückschau, sondern live dabei sein, wenn es passiert.:) Und dann ist sie auch noch ein ausgesprochener Musik-Nerd und eine rundum angenehme Erscheinung, daher der perfekte Gesprächspartner.

Und andere scheinen ja auch etwas in ihr zu sehen.;)

Olivia Rodrigo, Feist Cover The White Stripes "We're Going to Be Friends" | Rock Hall 2025 Induction

Olivia Rodrigo x Weezer: Buddy Holly + Say It Ain't So (Official ProShot: Lollapalooza Chicago 2025)

Burning Down the House - David Byrne ft. Olivia Rodrigo - Live at Gov Ball 2025

Billy Joel with Olivia Rodrigo - “deja vu” and “Uptown Girl” - Madison Square Garden 8/24/2022
(Einer ihrer ersten großen Bühnenauftritte überhaupt, von daher noch etwas schüchtern, und die Bild-/Tonqualität ist leider auch nicht toll.)
Mozza
DJ
Has thanked: 12 times
Been thanked: 56 times

Beitrag von Mozza »

Ich versuche mich zu beherrschen (was normalerweise nicht zu meinen Stärken gehört), und denke an meinen alten Kumpel Rod Stewart, der bereits in den 80ern vor "Infatuation" warnte...
Na ja, optisch ist Olivia Rodrigo ganz klar * * * * *. Die sieht aus, als hätte ich sie mir selbst ausgedacht - und das ist wirklich nur bei ganz ganz wenigen Künstlerinnen der Fall. Musikalisch packt sie mich dafür weniger im Schritt, aber trotzdem natürlich gut.
bitches gonna stick together just like birds of a feather
Herr Rossi
Studio
Has thanked: 188 times
Been thanked: 234 times

Beitrag von Herr Rossi »

Mozza hat geschrieben: 20 Jun 2026, 15:56Musikalisch packt sie mich dafür weniger im Schritt
Heißt es nicht deshalb beim Dichter "nur mit den Ohren hört man gut"? ;)